Wo bleibt der Thread zum Wacken-Phone? *Popcorn bereitstell*
Ich warte auch schon drauf.
Ich warte auch schon drauf.
hehe... bin gerade echt vom Glauben abgefallen:
Neues "Fanboy-Spezial-super-sonder-limitiertes-Extragimmick"!!!
http://www.wacken.com/de/woa2014/main-news/news/ansicht/article/das-nokia-515-wacken-phone-das-ultimative-festivalhandy-9352/
Hmmm, so'n Handy könnte ich vielleicht echt gebrauchen.
Ich hab in der Vergangenheit schon ein Phone und eine Digitalkamera im Moshpit / Wall of Death geschrottet. Bräuchte echt mal was stablileres
Bei uns das selbe...die letzten 4 Jahre hatten wir auch ein eigenes Dixie..nun nicht...doofe Idee dieses verlosen ... mein Göttergatte wird wohl nun eine Shitbox für mich kaufen .....nur wohin damit..kein Platz (oder größeres Zelt anschaffen)???!!Dito. Die letzten beiden Jahre immer was bekommen.
Bei uns das selbe...die letzten 4 Jahre hatten wir auch ein eigenes Dixie..nun nicht...doofe Idee dieses verlosen ... mein Göttergatte wird wohl nun eine Shitbox für mich kaufen .....nur wohin damit..kein Platz (oder größeres Zelt anschaffen)???!!
Ich wäre dafür auch die X-Mas Tickets mal zu verlosen vielleicht haben wir da mal Glück?
OMG!!!!!
Das Video gesehn?
.....nur wohin damit..kein Platz (oder größeres Zelt anschaffen)???!!
Moin Leute ,
Leider beider Verlosung eine Niete gezogen, wenn vielleicht neGruppe eine dopppelt , nehmen wir gerne eine ab
Du willst Dir echt ne Kackbox in das Zelt stellen, in dem Ihr (bei bis zu 40°C im Schatten) schlaft?!?!