Metal Mobil WC (MMWC) - Anmeldefrist endet heute!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
ja wird jetzt nu das fahrende dixi mit der klingelglocke eingeführt? schließlich war es ja meine idee. ich möchte beteiligt werden, ich hab patent angemeldet. :o

:ugly::D

Kopfkino: Phöni im Laster klingelingeling ALLE SCHEISSER ZU MIR ! :D:D:D

wenn die klos nicht ausreichen, könnte man kostenlos korken an den rest verteilen. :o ... :eek::confused:

hör auf! weisste wie das spätestens Samstag dann knallt wenn die Korken fliegen ?:ugly::ugly::ugly:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
klingelingeling

kackaphöni ist wieder da, ALLE scheisser hier her, heute sonderangebot 3 mal scheissen für 2€ bringt eure Freunde mit! :D:ugly::ugly::ugly:

man man man was für ein Scheißthema :D:D:D
*tränen aus den augen wisch* hör uff, ich seh mich selber gerade auf dem auto mit der klingel in der hand. :D:D:D:D:D

ich möcht gern mal wissen, ob der rest von der orga ( nicht nur jasper) das hier auch zu lesen kriegt. dann haben die ärmsten wenigsten auch was zu lachen in ihrem stress. :D:D:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
*tränen aus den augen wisch* hör uff, ich seh mich selber gerade auf dem auto mit der klingel in der hand. :D:D:D:D:D

ich möcht gern mal wissen, ob der rest von der orga ( nicht nur jasper) das hier auch zu lesen kriegt. dann haben die ärmsten wenigsten auch was zu lachen in ihrem stress. :D:D:D

Bestimmt lesen die hier mit! :D

Was schwebt dir denn so vor?

Etwas freizügiger -

eiswagen-italienisch-weiss-bla-markt-verkaufsstaende-114588-3707854_dia.jpg

oder doch lieber diskreter?

images

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.432
7.896
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Wahrscheinlich beim Freitagmittagstrinken, bevor das Wochenende anfängt.

:D:D:D:D:D:D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
sei doch nicht immer so direkt. wenn du deinen hintern erwähnt hättest, wäre doch auch gut gewesen. :o:D

Ist das Thema nicht von vornherein für'n A... gewesen? :D:ugly::ugly:

Nu zensiert Euch doch nicht selbst hier! Kriegt man ja Verstopfung bei! :D
Übrigens haben die Backen beim Kacken nicht soviel beizutragen. Deshalb der Verweis auf den Hauptakteur. :D

Da kannste einen drauf lassen! :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
Bestimmt lesen die hier mit! :D

Was schwebt dir denn so vor?

Etwas freizügiger -

eiswagen-italienisch-weiss-bla-markt-verkaufsstaende-114588-3707854_dia.jpg

oder doch lieber diskreter?

images
jaaaa klasse. beides. das auto ist so zum AA machen und der anhänger da ist hintendran gebunden. da kann man noch klopapier kaufen, oder ausm auto rausbrüllen, wenns da papier mal leer ist. so ist immer nachschub hinten dran. :ugly::ugly::D:D:D