Metal Merch Wichteln?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Merch Wichteln?

  • Ja, warum nicht!?

  • Ne, lass mal lieber...

  • Bist du voll oder was?


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.771
44.695
128
34
Hamburg
Prüfen gerade andere Möglichkeiten als WA Gruppe. Wenn jemandem etwas besseres einfällt, bitte melden. Ich hab nichts gegen ne Gruppe, wo einfach alle ihre Daten posten. Verstehe aber auch, wenn es jemand nicht will. Nur dann bitte Vorschläge. Bin gerade wieder zu dumm🤣
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.657
4.732
108
39
Prüfen gerade andere Möglichkeiten als WA Gruppe. Wenn jemandem etwas besseres einfällt, bitte melden. Ich hab nichts gegen ne Gruppe, wo einfach alle ihre Daten posten. Verstehe aber auch, wenn es jemand nicht will. Nur dann bitte Vorschläge. Bin gerade wieder zu dumm🤣
Also mich würde WhatsApp auch nicht stören. Alternativ könnten wir dir aber alle einfach eine PN schicken und du machst eine Liste und antwortest dann jedem mit dieser?
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.771
44.695
128
34
Hamburg
Also mich würde WhatsApp auch nicht stören. Alternativ könnten wir dir aber alle einfach eine PN schicken und du machst eine Liste und antwortest dann jedem mit dieser?
Das wäre auch ne Möglichkeit. Dann müssten zumindest nicht alle ihre Nummer rausrücken. Wie ihr wollt.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.771
44.695
128
34
Hamburg
Ja, wenns für alle okay ist, dann her mit den Adressen per PN. Ich schick dann an alle ne komplette Liste und es kann auch bald losgehen.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.771
44.695
128
34
Hamburg
Wolfi ✅️
Klausi ✅️
Demon✅️
Tomate✅️
Loki✅️
Bärchi✅️
Nareklus✅️
Drizzt✅️
 
Zuletzt bearbeitet: