Übernimmt jemand die Gruppe?
Hattest ja letztens erst was bekommen.
Das hab ich so eingestellt.Der will mir nix schenken.
Das hab ich so eingestellt.Der will mir nix schenken.
Dabei hatte ich mich schon auf den rotrandigen trve kvlt Engelbert-Patch gefreut.Übernimmt jemand die Gruppe?
Das hab ich so eingestellt.
Was ist dasEinfach alle hier im Thread doxxen.
Kann ich nachher machen, wenn die Kinder im Bett sind.Übernimmt jemand die Gruppe?
Das hab ich so eingestellt.
Öffentlich Klarnamen und Adressen posten.Was ist das
Also mich würde WhatsApp auch nicht stören. Alternativ könnten wir dir aber alle einfach eine PN schicken und du machst eine Liste und antwortest dann jedem mit dieser?Prüfen gerade andere Möglichkeiten als WA Gruppe. Wenn jemandem etwas besseres einfällt, bitte melden. Ich hab nichts gegen ne Gruppe, wo einfach alle ihre Daten posten. Verstehe aber auch, wenn es jemand nicht will. Nur dann bitte Vorschläge. Bin gerade wieder zu dumm
Das wäre auch ne Möglichkeit. Dann müssten zumindest nicht alle ihre Nummer rausrücken. Wie ihr wollt.Also mich würde WhatsApp auch nicht stören. Alternativ könnten wir dir aber alle einfach eine PN schicken und du machst eine Liste und antwortest dann jedem mit dieser?
Sie Schlumpf kennen meine ja.Ja, wenns für alle okay ist, dann her mit den Adressen per PN. Ich schick dann an alle ne komplette Liste und es kann auch bald losgehen.
Ist aktualisiertSie Schlumpf kennen meine ja.
Es fehlen noch:Wolfi ✅️
Klausi ✅️
Demon✅️
Tomate✅️
Loki✅️
Bärchi✅️
Nareklus✅️