Metal Merch Wichteln?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Merch Wichteln?

  • Ja, warum nicht!?

  • Ne, lass mal lieber...

  • Bist du voll oder was?


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.657
4.732
108
39
Soooo, es wurde ausgelost. Jeder hat jetzt einen Namen da stehen, wenn man auf den Link geht.

Die Seite ging davon aus, dass wir uns alle kennen. Man hat natürlich keine Adresse. Wie wollen wir es machen? Einfach den Wichtelpartner anschreiben und nach der Adresse fragen?
Oder Gruppen-PN mit Adressen, damit es eine Überraschung bleibt?
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.657
4.732
108
39
Wie ihr wollt, spätestens auf der Versandmarke steht es ja dann doch, das hatte ich vergessen. :)
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.020
21.071
128
51
Trier
Wir haben in einem anderen Forum immer jemanden gehabt, der seine Adresse als Universalabsender zur Verfügung stellte. Dem Paket wurde ein Hinweis auf den Schenkenden beigelegt. Das Gerate danach war immer sehr witzig, weil manche da sehr kreativ waren :ugly: Andere durften helfen, aber nicht verraten. Und erst, wenn alle ihren Wichtel enttarnt hatten, wurde aufgelöst.
Ich hatte mal ein Foto vom roten Karl-Marx-Ampelmännchen beigelegt. Leider hielt meine Beschenkte (die leider auch etwas beschränkt ist) das für einen Nikolaus ohne Mütze. Hat dann etliche Hilfen gebraucht, bis sie mich erraten hatte :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Sullivan

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.488
39.422
170
Nachdem ja die meisten, die mitmachen, die Namen der Schenkenden kennen - spätestens nachdem sie nach der Adresse gefragt wurden - wäre es vielleicht eine Idee, dass die Leute Bilder ihrer Geschenke posten und dann die anderen raten müssen?