Wolfhound
W:O:A Metalhead
- 14 Aug. 2018
- 3.691
- 4.796
- 108
- 39
Das hat mir wirklich sehr viel Freude gemacht, ein absolutes Highlight der letzten Zeit.Rien ne va plus!
Mein Wichtel-Paket ging an @Wolfhound. Das Packen hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Ich hab versucht die Fährte auf @The_Demon zu lotsen, aber das hat wohl nicht so ganz funktioniert.
Waren ja viele richtige Tipps.
Es freut mich sehr, dass dir das Wichtel-Paket gefallen hat!
@Klausi: war echt ne tolle Idee von dir
@Klausi, tolle Idee! Ich wäre das nächste Mal wieder dabei. @The_Demon, danke für die technische Umsetzung.
Für mein Wichtelpaket konnte ich mich von keiner Schallplatte trennen, habe dann in meiner Bekleidung gewühlt, bis ich mal auf die Idee kam, eingeweihte Nicht-Wichte nach der geschätzten Kleidergröße zu fragen, in der ich dann nichts da hatte. In der Hoffnung, nicht falsch liegende Quellen zu haben, dann einfach bei meiner eigenen Merchbestellung über Bandcamp etwas mitgeordert. Der italienische Teil ließ dann bedenklich lange auf sich warten, weshalb ich mich bei Konzerten nach Ersatz umgeschaut habe, kam dann aber doch noch.
Dann nach der glorreichen Idee, den Absender mittels einer BüWa verschleiern zu können, die ich mit dem Einwurf umgehend bereute, einige Tagen nervösen Wartens, ob die Sendung unbeschadet oder überhaupt eintreffen würde, gefolgt von großer Freude, dass es @Nareklus gefiel.
P.S.: Kauknochen für Watson von meinen Wölfen.