Metal Merch Wichteln?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Merch Wichteln?

• Ja, warum nicht!?

• Ne, lass mal lieber...

• Bist du voll oder was?

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.691
4.796
108
39
Rien ne va plus!

Mein Wichtel-Paket ging an @Wolfhound. Das Packen hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Ich hab versucht die Fährte auf @The_Demon zu lotsen, aber das hat wohl nicht so ganz funktioniert.
Waren ja viele richtige Tipps.
Es freut mich sehr, dass dir das Wichtel-Paket gefallen hat!
@Klausi: war echt ne tolle Idee von dir 😀
Das hat mir wirklich sehr viel Freude gemacht, ein absolutes Highlight der letzten Zeit. :)

@Klausi, tolle Idee! :) Ich wäre das nächste Mal wieder dabei. @The_Demon, danke für die technische Umsetzung. :)

Für mein Wichtelpaket konnte ich mich von keiner Schallplatte trennen, habe dann in meiner Bekleidung gewühlt, bis ich mal auf die Idee kam, eingeweihte Nicht-Wichte nach der geschätzten Kleidergröße zu fragen, in der ich dann nichts da hatte. In der Hoffnung, nicht falsch liegende Quellen zu haben, dann einfach bei meiner eigenen Merchbestellung über Bandcamp etwas mitgeordert. Der italienische Teil ließ dann bedenklich lange auf sich warten, weshalb ich mich bei Konzerten nach Ersatz umgeschaut habe, kam dann aber doch noch. :D

Dann nach der glorreichen Idee, den Absender mittels einer BüWa verschleiern zu können, die ich mit dem Einwurf umgehend bereute, einige Tagen nervösen Wartens, ob die Sendung unbeschadet oder überhaupt eintreffen würde, gefolgt von großer Freude, dass es @Nareklus gefiel. :)

P.S.: Kauknochen für Watson von meinen Wölfen. :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
41
Hamburg & Berlin
Wichteln hat Spaß gemacht. ^^

Ich hab hierbei die Gelegenheit genutzt eine CD, die ich vor Jahren mal versehentlich doppelt gekauft (und entsprechend OVP belassen hatte) unter die Leute zu bringen in der Hoffnung, dass sie dort bessere Verwendung findet oder zumindest weiterverschenkt werden kann.

Es war die Megadeth - Dystopia, die an Loki ging. 😅

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.285
3.153
128
Ich habe scheinbar ziemlich erfolgreich versucht meine Fährte auf MM zu lenken. :D

Die beiden CDs von Pike und dessen Merch hatte ich in der Corona Zeit zur unter Stützung seiner Band mal bei Ihm gekauft.
Ob Bärchi mit der Musik etwas anfangen kann, kann ich nicht einschätzen.

Eins der beiden übrigen Teile (AnalPlug und / oder Hamburger Gin) haben ihm aber scheinbar sehr gefallen, da er zur Zeit wesentlich ruhiger geworden ist. ;)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.213
45.760
128
34
Hamburg
Ich hab den @Tomatentöter gezogen. Wusste nun wirklich nicht, worauf er steht. Glaub eher fiesen und bösen Kram:p Das Divide Merch hatte ich im Suff in der Corona Phase gekauft, als ich im Bambi bei so nem Leinwand Sitzplatz Konzert teilgenommen hatte :D ein wirklich tolles T-Shirt Motiv:ugly: Noch paar Aufkleber rein, für die ich keine Verwendung habe und 2 extrem frech hässliche Patches, die ich mal komischerweise geschenkt bei ner anderen Bestellung dazu bekommen habe 🤣🙈 wenns nicht gefällt, kanns gerne alles in den Müll. Das "Gemälde" war dann noch Bonusmaterial. Ist hier im Unterricht entstanden:p

Danke an alle fürs Mitmachen und insbesondere @Wolfhound für die aufwendige Listen-Erstellung

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.351
40.663
170
Ich hab den @Tomatentöter gezogen. Wusste nun wirklich nicht, worauf er steht. Glaub eher fiesen und bösen Kram:p Das Divide Merch hatte ich im Suff in der Corona Phase gekauft, als ich im Bambi bei so nem Leinwand Sitzplatz Konzert teilgenommen hatte :D ein wirklich tolles T-Shirt Motiv:ugly: Noch paar Aufkleber rein, für die ich keine Verwendung habe und 2 extrem frech hässliche Patches, die ich mal komischerweise geschenkt bei ner anderen Bestellung dazu bekommen habe 🤣🙈 wenns nicht gefällt, kanns gerne alles in den Müll. Das "Gemälde" war dann noch Bonusmaterial. Ist hier im Unterricht entstanden:p

Danke an alle fürs Mitmachen und insbesondere @Wolfhound für die aufwendige Listen-Erstellung
Ich wusste, ich kenne die Handschrift. :D
Suffklausi. :o

• Metal
Reaktionen: Klausi

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.691
4.796
108
39

Großartige Zeichnung! :D

• Wacken
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.351
40.663
170
Großartige Zeichnung! :D
Mir hat er ja auch was gezeichnet. Allerdings war er da nich so nett. :(

IMG-20240229-115531.jpg