War ja kein Geheimnis, dass mein Paket an
@The_Demon ging.
Erst dachte ich, Mensch, das wird einfach, ich schaue mal im mächtigen H2O, was so an Platten da ist, den Geschmack kann ich ja einigermaßen einschätzen, leider war die Auswahl sehr spärlich und nix Demon-taugliches vor Ort. Aber die Single vom Roberto, wo er so neckisch guckt, die musste dann doch mit.
Den Müller kannste eh vergessen. Die CD-Auswahl ist ziemlich gut, da er aber letztens erwähnt hatte, dass er (fast) keine CDs mehr hört, fiel das auch weg. Ans Musicland habe ich zu spät gedacht.
Tja, aus der eigenen Vinyl-Sammlung, da konnte ich mich von nichts trennen. Patches habe ich zwar einige über, die auch eventuell in sein Beuteschema passen, aber die Hauptkutte ist ja ziemlich voll, und da mir nix einfällt, was er suchen und ich haben würde, war das nix, für die NWOTHM-Kutte feht mir passendes Material, das ich hätte losschicken können. Da fiel die Wahl auf das Early-Days-Tape der Seven Sisters. Geile Band, der Demon mag die ja bekanntlich auch. Jetzt weniger was zum Hören denn als kleines Sammlerstück, das Teil war damals recht flott vergriffen, ich glaube, zu dem Zeitpunkt, als es auf die Reise ging, war auch gerade nur eines bei Discogs gelistet, also von daher was, worüber man nicht an jeder Ecke stolpert. Von daher dachte ich, das ist vielleicht was. Das wiederum konnte ich verschmerzen, das Warden-Tape habe ich einmal im Original, einmal den Rerelease, die Lost in Time 7" habe ich auch im Original, da war diese Compilation auch für mich mehr Freude über den Zuwachs in der Memorabilia-Sammlung, jetzt hat es ja einen würdigen Neubesitzer. Absolut ärgerlich natürlich, dass trotz Füllmaterial und dem Vorsicht-Glas-Aufkleber, den ich zwar nur auf dem Originalkarton gelassen und nicht neu rangeklebt habe, eine Flasche zu Bruch gegangen ist, aber Shit happens. Power.