Man weiß es nicht genau wird sich noch zeigenOder du willst uns hinters Licht führen. Ich sag mal, dass @Wolfhound 's Packerl von dir ist.
Und @Reiður Loki 's? Hmm Ich tippe auf @Tomatentöter
Man weiß es nicht genau wird sich noch zeigenOder du willst uns hinters Licht führen. Ich sag mal, dass @Wolfhound 's Packerl von dir ist.
Und @Reiður Loki 's? Hmm Ich tippe auf @Tomatentöter
Klar.Ich tippe bei Megadeath einfach mal auf Bärchi, weil 1 pflichtbewusstes und braves Bärchi zügig die Aufgabe genau wie beschrieben erfüllt. Vielleicht. Dürfen wir nachher noch Tipps jonglieren?
Man könnte meinen dieses Festival ist hier im Forum beliebtIch habe ein Paket bekommen mit mehreren Metal im Dorf Items:
- Shirt
- Festival Bändchen
- diverse Aufkleber
- Werbung
- 1 Gitarren Kühlschrankmagnet
So.
Wen kann ich da verdächtigen.
Hat wohl jemand einen lokalen Bezug zu dem Event. Im Postleitzahlengebiet des Events wohnt wer...
Oder jemand findet es so scheiße, dass er im Wichteln 1 hervorragende Möglichkeit gefunden hat, den Mist loszuwerden.Man könnte meinen dieses Festival ist hier im Forum beliebt
Ich weiß was ich versende wenn ich beim nächsten Mal mitmachen sollteMan könnte meinen dieses Festival ist hier im Forum beliebt
Na das ist ja mal ein kniffliges Rätsel... Natürlich unser DämonIch habe ein Paket bekommen mit mehreren Metal im Dorf Items:
- Shirt
- Festival Bändchen
- diverse Aufkleber
- Werbung
So.
Hat wohl jemand einen lokalen Bezug zu dem Event. Im Postleitzahlengebiet des Events wohnt wer...
Sachen vom Iron FestIch weiß was ich versende wenn ich beim nächsten Mal mitmachen sollte
Dann werde ich mich mal anschließen und auf @The_Demon tippen.Ich habe ein Paket bekommen mit mehreren Metal im Dorf Items:
- Shirt
- Festival Bändchen
- diverse Aufkleber
- Werbung
So.
Alle Tipps
[Paket für ...] ist jeweils der Link zum Post mit dem Inhalt
Paket für Wolfi
Tipps:
Wolfi: Blake
Klausi: Demon oder Parrilas?
Demon: Parrilas
Tomate: Parrilas
Loki:
Bärchi: Parrilas
Nare: Klausi
Drizzt: