Auflösung würde am ehesten am Ende Sinn ergeben, oder?Lösen wir die Geheimnisse auch irgendwann auf, oder gibt´s ne PN an den Wichtelpartner?
So macht es auf jeden Fall mehr Spaß, da bis zum Schluss alle im Rennen sind.Auflösung würde am ehesten am Ende Sinn ergeben, oder?
Also wenn alle, die Posten/Raten wollen, durch sind.
Das ist das, was ich schreiben wollte, aber mich nicht getraut habe.Ich sage einfach mal Normi, weil sie das alles etwas vergessen hat.
Is ja gut. Aber inzwischen ist alles erledigt.Ich sage einfach mal Normi, weil sie das alles etwas vergessen hat.
Denke schon. Aber wenn nicht, ist auch halb so wild.. posten ja eh alle nacheinanderHaben denn eigentlich inzwischen alle ihre Päckchen bekommen?
Und wir haben ja keinen Zeitdruck! Bis Weihnachten ist ja noch etwas ZeitDenke schon. Aber wenn nicht, ist auch halb so wild.. posten ja eh alle nacheinander
So siehts ausUnd wir haben ja keinen Zeitdruck! Bis Weihnachten ist ja noch etwas Zeit
Oder du willst uns hinters Licht führen. Ich sag mal, dass @Wolfhound 's Packerl von dir ist.Der will uns nur alle hinters Licht führen..