Metal-Märchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Papa Joe
feierte dies mit einem Kasten Bier, sowie einer Grilparty. Zu dieser Feierlichkeit lud er sich an die tausend stinkende

Jungfrauen ein. Zwar mit anmutigem Antlitz, doch eben stark riechend. Diese Riechfrauen hatten nur den einen Zweck: Grillpubse zu ueberlagern und somit das Fest in freundlichem Gange zu halten.

Dazu wurde folgendes Lied gesungen:

Eine Liebe wächst im Münsterland
(Frau)
Nichts oder niemand
Das isch a mon kloar
Wird uns zwei noch(-ein- )mal trennen

Ganz oder gar nicht,
Das ham wir geschwor’n
Werd’n wir zusammen nun steh’n

Das wattige Friesland, das bergige Süd
Nichts zieht uns (lang) von der Heimat fort
Klar, wir schaun mal! – dann nichts wie zurueck!
Denn hier gehoeren wir hin!

Chorus (Frau)
Eine Lie-hi-be wächst im Münsterland
Weil den Liebsten ich (hier) in Westfalen fand
(Beide)
Unsere Lie-hi-be wächst im Münsterland
Wie ein (starker) Baum, der seinen Standort fand.

(Mann)
Nichts oder niemand
Das weiss ich genau –
Reißt mich von Dir, Du schöne Frau

Für immer und ewig
Im Westfalenland
Das soll uns-er-e Zukunft sein

Das bergige Bayern, die sächsische Schwyz
Das kann uns nicht länger mehr locken
Klar, fahr’n wir guck’n, (doch) dann nix wie nach Hus!
Denn nur da gehören wir hin.

Chorus (Mann)
Eine Lie-hi-be wächst im Münsterland
Weil die Liebste ich hier in Westfalen fand.
(Beide)
Unsere Lie-hi-be wächst im Münsterland
Wie ein (starker) Baum, der hier seinen Standort fand.

(Gitarren Interlude)

!Chorus alternative! Bridge (andere Variante)
Hier sind die Wurzeln
Die kriechße nich raus!
Hier warn unsere Wiegen – hier steht unser Haus
(Mann) Und wenn Du’s gerne willst, mein lieber Schatz,
dann holen wir bald auch mal Wie-gen raus! (Frau)

Und wenn Du’s gerne willst, mein (lieber) Schatz
Dann holen wir bald auch mal Wie-gen raus!
(Und weil ich’s gern will, mein lieber Schatz
Dann hol ich schon bald ein paar Wieglein raus)
(Beide)
Und fuellen mit Wiegen , mein lieber Schatz
Un-ser klei-nes und schönes west-fälisch-es Haus.

Chorus (Beide)
(Unsere) Lie-hi-be wächst im Münsterland
Weil uns’re Lie-hi-be sich im Westfalenland fand.
Unsere Lie-hi-be wächst im Münsterland
Wie ein (starker) Baum, der hier seinen Standort fand.

Lieb-e-lei - Lie-hi-be-lei
(Mü-hünster-land – Mü-hün-sterland)
[Schluss]

Das Lied erregte die Riech-Frauen so sehr, dass sie zum nasenbetaeubenden Geruch nun auch noch anfingen gierig zu schwitzen. Das Oberhaupt der Party
 
Zuletzt bearbeitet:

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
...pisste auf die Raketen. Durch seine eh schon verseuchte Miege (pisse) wurden die Raketen wieder scharf und konnten gezündet werden...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
wobei sich auf der Rasenfläche eine dicke Brühe mit Schleimoberschicht gebildet hatte. Der Regen hatte die Riech-Frauen abgewaschen und das Extrakt verunreinigte die Fläche zu einer rutschigen Schorf-Schleim-Siff-Problemzone. Dazu gesellten sich durch den Regen zu einer Matschform kristallisierte Partyfuerze, die neben der glitschigen Oberfläche nun auch noch greifbare Riechigkeit brachten. Gerade als Gandalf schwungvoll ueber die Rasenfläche zu den anzuzuendenden Raketen eilen wollte
 

Elch

W:O:A Metalhead
...kamen die Jungs von der Rosa Armee Fraktion auf dem Hai aus dem Dechsendorfer Weiher angeritten und schnitten ihm den Weg ab. "Heute ist ein guter Tag zum Sterben" meinte Vito und der als Ash Haushaltswarenverkäufer verkleidete Hannes schoss Gamma Gandalf die Rübe ab. Danach gings an Eingemachte, denn...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
selbstverstaendlich in Hamburg und Bremen grosse Anhaengerscharen hat. Auch Freddy Quinn versucht nun eine Art Mini Wacken mit vielen Menschen aber nur einem Song oben in der groessten Fischbude Deutschlands zu initiieren und hat sich von seinem Altenpfleger eine Nietenlederjacke anfertigen lassen, wobei das ''Leder'' aus Sardellenoberhaut besteht, dass
 

Elch

W:O:A Metalhead
...schon zu stinken anfing. Doch damit hatten die Metaler keine Problem denn schließlich ist Duschen kein Heavy Metal. Störend allerdings war dass Daniel K. einen Auftritt auf der Black Metal Stage hinlegen wollte und damit...
 

Myrt

W:O:A Metalhead
6 März 2004
162
0
61
Ingolstadt
Website besuchen
... kam er Dark Funeral gerade recht, die gerade dort ihr Programm abzockten. Sie beschlossen sofort, da sie sowieso noch ein Opfer brauchten, Daniel K. zu opfern und sein Blut in die Menge zu spritzen. Blöd nur, dass
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
eine Riesenhorde von Daniel K. Fans, die wie aus dem Nichts kam, plötzlich versuchte kreischend auf Dark Funeral loszugehen um dies zu verhindern. Aber das hatte der BlackMetal Gott mitbekommen und es regnete vom Himmel fürchterliche schwarze Hagelkörner herab, die.......
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Daniel K. als neuen Frontman von Metallica erkoren, ''schlimmer als die letzte(n) Metallica Cds geht's nimmer'', dachte die Mehrheit der Metal-Weisen, und nickte zustimmend wissend ihre aschgrauen Häupter. Doch als Verona kam war der Aufruhr noch groesser, denn sie befindet sich im Zustand wachsender Schoesse, denn sie folgt nun Mutter Natur und nicht Magerhippigkeit pur. Diese sprachversehrte, aber rundungsbegehrte begann ihre (Un-) Rede so