clean
W:O:A Metalhead
ganz einfach wie bei der Kartenbestellung bei Metalixzu lesen:B:C:O:A? Bullhead City Open Air?
eigentlich bracuhts was mit drei Buschatben oder?
B:C:F? Bulllhead City Festival?
B:H:C
ganz einfach wie bei der Kartenbestellung bei Metalixzu lesen:B:C:O:A? Bullhead City Open Air?
eigentlich bracuhts was mit drei Buschatben oder?
B:C:F? Bulllhead City Festival?
WeißwurstBrat- oder Bockwurst?![]()
sieht dann gefährlich nach THC aus... da wart ich bis ich aus bayern raus bin mit dem Bekleben!ganz einfach wie bei der Kartenbestellung bei Metalixzu lesen:
ganz einfach wie bei der Kartenbestellung bei Metalixzu lesen:
B:O:A gibt es schon und zwar findet das ne Woche später etwas nördlicher bei Schleswig statt . Da besteht dann schon Verwechslungsgefahr zumal auf beide Veranstaltungen ein ähnliches Publikum geht .Ich wär für B:O:A. Nicht zu verwechseln mit G:O:A.
Bei B:H:C denk ich an BH-City. Naja warum nicht XD
Ich hab mal in den "Abbreviation Finder" geguckt. Witzig, wofür wir dann alles Werbung machen![]()
![]()
Beispiele?
Beverly Hills Club, Baltic Holding Company, Boston Harbour Cruises, Broken Hearts Club, Benzene Hexachloride, British Herbal Compendium...
Bullhead City ist aber auch mit drin! Immerhin!
Ich hoffe auch! Ich kann man noch gar nicht richtig freuen, weil ich noch zu viele Zweifel habe. Ich glaube das geht erst weg wenn ich im Auto sitze und los fahre.In Serbien fand dieses Wochenende ein Festival mit 42.000 Menschen statt. Keine Masken, kein Abstand, nix!
Sabaton waren einer der Headliner.
Ich hoffe im September kann das Bullhead City stattfinden!
Ich will auch wieder vor einer riesigen Bühne stehen.
Ich hoffe auch! Ich kann man noch gar nicht richtig freuen, weil ich noch zu viele Zweifel habe. Ich glaube das geht erst weg wenn ich im Auto sitze und los fahre.
Das ist aber bei vielen noch nicht angekommen.Ich habe mittlerweile ein wenig Hoffnung, dass Delta uns nicht all zu hart trifft.
Kürzlich wurde im Deutschlandfunk ein Britischer Journalist interviewt. Er wurde auch gefragt wie es in Großbritanien gesehen wird, dass Zehntausende ohne Maske in einem Stadion sind, trotz Delta und hohen Inzidenzen (damals +200, heute beim Finale sind wir bei einer Inzidenz von 311). Er antwortete, dass es in England zwar eine hohe Inzidenz gibt, allerdings die Leute nicht mehr wirklich erkranken. In den Krankenhäusern wäre Covid-technisch wenig los. Scheinbar schützt die Impfung ausreichend vor einem schweren Verlauf. Sorgen machte man sich eher um Menschen aus anderen Ländern, wo die Impfquote niedriger ist.
Ich HOFFE, dass wir in Deutschland unseren Arsch hoch bekommen und auch auf diesen Stand kommen, dass die Inzidenz bedeutungslos wird und man trotz Infektion keine Angst mehr vor diesem Virus haben muss. Und ich glaube - ich hoffe - die Chancen stehen gut dafür. Und viele sonst skeptische Mdiziner äußern sich auch in die Richtung, dass Corona im nächsten Winter zwar noch Thema sein wird, man aber kaum von einer größeren Belastung für das Gesundheitssystem ausgeht.
Der Punkt ist ja der, warum sollte sie bei 0 bleiben? Wir werden das Virus nicht mehr los. Um sie dauerhaft auf null zu halten müssen wir für immer mit den Maßnahmen leben.@Alkrocker Wir sind extrem ängstlich, aber haben eben dadurch auch gute Zahlenansonsten hätte nämlich Bull Head City von vornherein keine Chance . Der Kreis Steinburg ist heute bei Inzidenz 0 und das sollte möglichst auch so bleiben bzw nicht viel mehr werden.
Von welchen Zahlen redest du?@Alkrocker Wir sind extrem ängstlich, aber haben eben dadurch auch gute Zahlenansonsten hätte nämlich Bull Head City von vornherein keine Chance . Der Kreis Steinburg ist heute bei Inzidenz 0 und das sollte möglichst auch so bleiben bzw nicht viel mehr werden.