Metal is coming home - macht euch bereit für Bullhead City!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.410
12.475
130
34
Rheinhessen
Also meint ihr es sollte kein Festival im September stattfinden?
Wir haben jetzt schon eine Erstimpfungsquote von über 50%.
Bis September vergehen nochmal 3 Monate.
Bis dahin dürfte also jeder der möchte schon mindestens eine Impfung wenn nicht sogar schon beide Impfungen bekommen.
Also wäre es meiner Meinung vertretbar Open Air Festivals im September durchzuführen.
ABER: es kann sich leider alles schnell ändern.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.410
12.475
130
34
Rheinhessen
  • Like
Reaktionen: Mörv

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.253
532
98
39
Die Zeitung SH:Z scheint jedenfalls nicht der positive Berichterstatter zu sein, den die Branche benötigt. Die scheinen ja grade sehr viele zu interviewen, die in den Ämtern sitzen und die scheinen überhaupt nicht begeistert zu sein von der Bullhead City

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.241
8.270
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die Zeitung SH:Z scheint jedenfalls nicht der positive Berichterstatter zu sein, den die Branche benötigt. Die scheinen ja grade sehr viele zu interviewen, die in den Ämtern sitzen und die scheinen überhaupt nicht begeistert zu sein von der Bullhead City
Ich weiß jetzt auch wieder, warum ich keine Zeitung mehr lese.

"De krant brengt de leugens in het land" oder, die Zeitung bringt die Lügen ins Land.

Ebenfalls: "hij liegt alsof het gedrukt is" oder, er lügt, als sei es gedruckt (auf Papier).

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.540
8.069
118

Solche Artikel werden halt auch gerne mal hinter einer Paywall versteckt, um "nicht nennenswerte Infos oder Meinungen" zu Geld zu machen :o

• Like
Reaktionen: mad_milchmann

Toschi

20 März 2019
154
68
43
48
Wedemark
Also ich freu mich drauf und hoffe das es startet. Fühlt sich an wie 2003. Etwas kleiner und nicht so viel Schnickschnack.

mad_milchmann

6 Aug. 2013
1.605
1.975
98
München (richtige Isar-Seite)
Also meint ihr es sollte kein Festival im September stattfinden?
siehe was Kubbi sagt bei 1), 4) und 5). Aber in den USA gabs ja ständig veranstaltungen, ohne Konzept und Plan noch bevors überhaupt richtig ans Impfen ging, man denken nur an den Wahlkampf vom orangen Arschloch... das jetzt wieder was geht find ich gut, so lange es ein Konzept gibt. wie z.b. Ticket für geimpfte 18$ für ungeimpfte 1000$ nachdem die USA jetzt schon so weit ist zu viele Impfdosen zu haben.
Im September bei uns kann halt alles super sein, oder wir haben ein Problem mit irgendeiner Variante, kann man nicht sagen. wenn die Impfungen so vorran schreiten wie aktuell und keine Variante kommt freu ich mich natürlich und bin auch ziemlich sicher beim Bullhead dabei.

1.) NEIN !!!! ( Natürlich sollte es losgehen)
2.) Ich bin der Meinung die "Dame" hätte die Schnauze halten sollen.
3.) Unser Ministerpräsident hat gesagt - Ab dem 1.9 ist HÖCHSTWAHRSCHEINLEINLICH alles wieder machbar. Ich hoffe er hat mal Recht.
4.) Was und wie wissen wir wohl erst ganz genau ab Anfang September.
5.) Es ist für die Branche lebensnotwendig das was geht !!!

zu 2.) an sich ja, baer kann hallt auch sein, das ihr chef gesagt hat: du mach mal das interview mit der Zeitung die wollen mit jemand von uns reden.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.307
86.610
168
Hansestadt
zu 2.) an sich ja, baer kann hallt auch sein, das ihr chef gesagt hat: du mach mal das interview mit der Zeitung die wollen mit jemand von uns reden.
Die ist ja Amtsleiterin, da ist der Landrat wohl der nächste Vorgesetzte und wird da zumindest drüber informiert gewesen sein. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die da mal so ohne Rücksprache mit Pressestelle und Landrat ein Interview geben darf/würde...
Am Ende kann ich die auch verstehen, dass sie da nicht per se sagt: "Macht mal, wird schon."
Ich meine, die Gesundheitsämter sind seit 16 Monaten bis zum Anschlag am rotieren, da hat man auf Pandemie eine andere Sicht, als der unbedarfte Bürger.

juli080691

14 Feb. 2018
2.421
1.222
108
34
Habt ihr euch mal die Festival Doku von fkp angeguckt? Das tut so weh zu sehen, wie viel Leidenschaft da jeder einzelne hat und diese schon seit über einen Jahr nicht mehr richtig ausüben kann. Auch interessant wie scheinbar viel mehr Arbeit hinter einer absage steckt, als hinter einer normalen Ausgabe. Ich kann mir vorstellen, dass es bei den wacken Machern ähnlich zugeht. Das sie dann noch mal eben ein alternatives Festival raushauen und das auch noch alles organisieren müssen Hut ab und danke einfach dafür. Ich hoffe ich krieg meinen Urlaub umgeboxt und Karten, ich hab nämlich einfach genauso Sehnsucht nach allem drum und dran. Oder um es mit finchis Worten zu sagen: di-rekt Bock!:cool:

duliga.de

22 Nov. 2009
472
31
73
Finds geil, dass die Wacken-Orga das auf die Beine stellt, wünsche viel Erfolg und ich hoffe, man stellt seitens Hysteria keine unüberwindbaren Hürden auf.

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi