Original geschrieben von Tapio
Grad nachgekuckt...
Könnte um 14.08 da sein. Wär das Recht?
Original geschrieben von stormbringer
Also es wird auch whisky und andere sachen geben,aber das wird dann so 1,50 -2 euro kosten!Weil es sonst zu teuer wird.
Es ist nämlich noch viel teurer geworden als wir uns das gedacht haben.Aber dafür werden wir richtig guten Sound haben.
Original geschrieben von stormbringer
Ja kannste machen!wir haben eh kein Wein.
Bisschen in der Gegnd rumhocken macht nix, hat man schonmal Gelegenheit, 2, 3 Leute schon n bisschen kennenzulernen bevor wieder dieser fuuurchtbare PartystressOriginal geschrieben von Shadowtear
Ähm...wenn es dir nix ausmacht ne Stunde mit Witchi (und evtl. Falki) bei mir rumzuhocken, weil ich in der Zeit evtl. erst dusche *lol*...dann is das kein Prob denk ich...dann müssen wir nur ausmachen..wie wir uns erkennen und bla *lol*
Noch keine ahnung welchen wir holen.Original geschrieben von Susi
Seeeeeeeeebi,
hoffe, ihr habt Bourbon. <g>.. Du weisst doch, der Whiskey-Vernichtungstrupp.. öhm...
Susi
Original geschrieben von Tapio
Bisschen in der Gegnd rumhocken macht nix, hat man schonmal Gelegenheit, 2, 3 Leute schon n bisschen kennenzulernen bevor wieder dieser fuuurchtbare Partystresslosgeht. Punkto Erkennung überleg ich mir noch was. Auf jeden Fall schon mal DANKE
!
Original geschrieben von Susi
Seeeeeeeeebi,
hoffe, ihr habt Bourbon. <g>.. Du weisst doch, der Whiskey-Vernichtungstrupp.. öhm...
Susi