Metal Inferno 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stormbringer

W:O:A Metalhead
13 März 2002
478
1
63
46
Paderborn
www.metalinferno.de
Also es wird auch whisky und andere sachen geben,aber das wird dann so 1,50 -2 euro kosten!Weil es sonst zu teuer wird.
Es ist nämlich noch viel teurer geworden als wir uns das gedacht haben.Aber dafür werden wir richtig guten Sound haben.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Tapio
Grad nachgekuckt...
Könnte um 14.08 da sein. Wär das Recht?

Ähm...wenn es dir nix ausmacht ne Stunde mit Witchi (und evtl. Falki) bei mir rumzuhocken, weil ich in der Zeit evtl. erst dusche *lol*...dann is das kein Prob denk ich...dann müssen wir nur ausmachen..wie wir uns erkennen und bla *lol*

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von stormbringer
Also es wird auch whisky und andere sachen geben,aber das wird dann so 1,50 -2 euro kosten!Weil es sonst zu teuer wird.
Es ist nämlich noch viel teurer geworden als wir uns das gedacht haben.Aber dafür werden wir richtig guten Sound haben.

sag mal...darf man sich eigentlich auch was zu trinken mitbringen?
Ich meine..ich würd mir gern ne Flasche Wein zum trinken mitnehmen...oder wollt ihr des net!?
Da ich ja eh in der Halle pennen werde, könnt ich die auch erst in den Rucksack stopfen oder so...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Shadowtear
Ähm...wenn es dir nix ausmacht ne Stunde mit Witchi (und evtl. Falki) bei mir rumzuhocken, weil ich in der Zeit evtl. erst dusche *lol*...dann is das kein Prob denk ich...dann müssen wir nur ausmachen..wie wir uns erkennen und bla *lol*
Bisschen in der Gegnd rumhocken macht nix, hat man schonmal Gelegenheit, 2, 3 Leute schon n bisschen kennenzulernen bevor wieder dieser fuuurchtbare Partystress :D losgeht. Punkto Erkennung überleg ich mir noch was. Auf jeden Fall schon mal DANKE:D!

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Original geschrieben von Tapio
Bisschen in der Gegnd rumhocken macht nix, hat man schonmal Gelegenheit, 2, 3 Leute schon n bisschen kennenzulernen bevor wieder dieser fuuurchtbare Partystress :D losgeht. Punkto Erkennung überleg ich mir noch was. Auf jeden Fall schon mal DANKE:D!

Also DU wirst sicherlich kein problem haben UNS zu erkennen :D wir sind durch und durch BÖÖÖÖÖÖSE!!!! uns erkennt man einfach daran das wir so böööööööööööööse und metallisch sind :D :D :D
komm einfach in die bahnhofshalle und warte dann da, ich bin ja n paar minuten nach dir da :D

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
@Tapio:

genau...du erkennst dann die WItchi...und die kenn ich ja...also erkenn ich sie und wir wieder uns auf Grund unseres true-evil-bösen Daseins *g*

Dann klappt das ja schon mal...

btw:Falki kommt mit`m Auto, die müssen wa net vom Bhf mitnehmen...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Okay, dann gehe ich in die die Halle und sehe mich nach dem PUREN BÖSEN :D um . Wenn ichs dann gefunden habe, kriegen wir den Rest auch noch hin :D. Also dann bis Samstag *FREU* :):):)