Metal Inferno 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Greifi
Ist das nicht etwas kurzfristig, um mit dem Sparen anzufangen? *g*

ja..da hast du recht...vor allen Dingen weil ich um Ostern rum ja auch noch weg wollte... :-/
Wahrscheinlich werde ich wohl doch auch net nach Hannover fahren...aber dann hat der Shizzo keinen Möglichkeit herzukommen :(
Mal sehen..werde mir das dieses WE genau überlegen...
Nach Neuenbeken komm ich aber auf jeden Fall...
 

Susi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
111
0
61
Oldschoolburg
www.thrashtilldeath.de
Freu

Mönsch Steffi,

das will ich abba auch hoffen, dass du kommst.. sonst krieg ich nen Fön..

Und der Meti kommt auch ?? hehe.. da iss ja der Whiskeyvernichtungstrupp von Thrashtilldeath.de fast komplett.. haha..

Ich freu mich jedenfalls schon auf den 22. <g>..

Falls wer noch ne Mitfahrgelegenheit braucht, wir fahren ab Oldenburg und hätten noch 2-3 Plätze anzubieten.. Könnten auch in Osna z.B. Leute mitnehmen...

Greetz,

Susi
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Re: Freu

Original geschrieben von Susi
Mönsch Steffi,

das will ich abba auch hoffen, dass du kommst.. sonst krieg ich nen Fön..

Und der Meti kommt auch ?? hehe.. da iss ja der Whiskeyvernichtungstrupp von Thrashtilldeath.de fast komplett.. haha..

Ich freu mich jedenfalls schon auf den 22. <g>..

Falls wer noch ne Mitfahrgelegenheit braucht, wir fahren ab Oldenburg und hätten noch 2-3 Plätze anzubieten.. Könnten auch in Osna z.B. Leute mitnehmen...

Greetz,

Susi


Huhu Susi *freu*..schön, dass du ma wieder hier rein geschaut hast :)!
Also zum MI komm ich auf jeden Fall...*g*..keine Sorge..da werden wir erstmal schön ein paar Bierchen vernichten *g*
Ich freu mich auch auf den 22. :)!
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Denke mal auch das ich komme.
Wie weit is dat vom Bahnhof und wie kommich von diesem am besten da hin?
*nochnichtmitführerscheinfertigist*
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also ich muss ehrlich sagen..ich weiß gar net ob es in Neuenbeken nen Bhf gibt..ich glaube der nächste wäre Altenbeken oder Paderborn...aber wegen solchen Fragen schreibst du am Besten Greifi oder Stormy mal ne PM oder so...
 

Greifi

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
563
0
61
49
Paderborn
www.pader-patrioten.de
Original geschrieben von Tapio
Denke mal auch das ich komme.
Wie weit is dat vom Bahnhof und wie kommich von diesem am besten da hin?
*nochnichtmitführerscheinfertigist*
Hi,
am Bahnhof Paderborn ist eine Bushaltestelle. Dort steigst du in die Linie 8 nach Neuenbeken. Du musst an der Haltestelle "Klostergarten" aussteigen. Von dort sind es nur noch 200 Meter bis zur Halle.
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von Greifi
Hi,
am Bahnhof Paderborn ist eine Bushaltestelle. Dort steigst du in die Linie 8 nach Neuenbeken. Du musst an der Haltestelle "Klostergarten" aussteigen. Von dort sind es nur noch 200 Meter bis zur Halle.


ich denk mal, wir werden auch mit bus kommen, dann muss keiner fahren.