Gibts ja nich, wer hier alles ausse Gegend kommt!
Ich sollte auchmal wieder nach Hannover...
Is Utopia nicht auch direkt bei Hannover?
Spanierin, ok
Ich studiere Fremdsprachen, und werde Germanistik hier in Hannover studieren. Ich weiss, dass mein Deutsch gar nicht perfekt ist, aber ich bin hier, um es zu verbessern Was fuer Arbeit machst du?
btw, ich sollte auch mal wieder nach Hannover.. in HB ist ja zur Zeit auch mal wieder nix los
Aber Bremen is schöner!
Ich komme aus Grossbritannien
Finnisch ist cool- wuerde gerne so ein nichtindoeuropaeische Sprache lernen
Ok, da schreiben manche Eingeborene hier im Forum aber weitaus schlechter als Du. Ich will nichts gesagt haben...Spanierin, ok
Ich studiere Fremdsprachen, und werde Germanistik hier in Hannover studieren. Ich weiss, dass mein Deutsch gar nicht perfekt ist, aber ich bin hier, um es zu verbessern Was fuer Arbeit machst du?
Ok, da schreiben manche Eingeborene hier im Forum aber weitaus schlechter als Du. Ich will nichts gesagt haben...
Arbeit: ich bin IT
Ich weiß noch nicht, ob wir am Wochenende dort sind, aber es ist mal wieder Symphonies of Sickness im Labor. Das Labor ist direkt unter der Mensa der Uni, also eigentlich kaum zu verfehlen. Mit der 4 oder der 5 bis zur Haltestelle Schneiderberg / Wilhelm Busch Musem und dann Richtung Mensa. Dort solltest Du ab 23 Uhr genug Gestalten finden die dir den Weg weisen können