Metal in Hannover

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ailema

Newbie
13 Jan. 2007
25
0
46
Hannover
www.myspace.com
Aso, bin jetzt hier, wohne bis Donnerstag in der Jugendherberge mit einer Spanin, die fast kein Deutsch oder Englisch kann... Will jemand vielleicht irgendwann diese Woche sich mit mir treffen und ein Bier holen oder was? Die Uni wollen erst mal mit uns am Donnerstag treffen, d.h habe ich bis dann jede menge Freizeit!

Ailema

Newbie
13 Jan. 2007
25
0
46
Hannover
www.myspace.com
Spanierin, ok :p

Ich studiere Fremdsprachen, und werde Germanistik hier in Hannover studieren. Ich weiss, dass mein Deutsch gar nicht perfekt ist, aber ich bin hier, um es zu verbessern :D Was fuer Arbeit machst du?

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
Spanierin, ok :p

Ich studiere Fremdsprachen, und werde Germanistik hier in Hannover studieren. Ich weiss, dass mein Deutsch gar nicht perfekt ist, aber ich bin hier, um es zu verbessern :D Was fuer Arbeit machst du?
Ok, da schreiben manche Eingeborene hier im Forum aber weitaus schlechter als Du. Ich will nichts gesagt haben... ;)

Arbeit: ich bin IT :D

Ich weiß noch nicht, ob wir am Wochenende dort sind, aber es ist mal wieder Symphonies of Sickness im Labor. Das Labor ist direkt unter der Mensa der Uni, also eigentlich kaum zu verfehlen. Mit der 4 oder der 5 bis zur Haltestelle Schneiderberg / Wilhelm Busch Musem und dann Richtung Mensa. Dort solltest Du ab 23 Uhr genug Gestalten finden die dir den Weg weisen können :)

M

MetalHeart_666

Guest
Ok, da schreiben manche Eingeborene hier im Forum aber weitaus schlechter als Du. Ich will nichts gesagt haben... ;)

Arbeit: ich bin IT :D

Ich weiß noch nicht, ob wir am Wochenende dort sind, aber es ist mal wieder Symphonies of Sickness im Labor. Das Labor ist direkt unter der Mensa der Uni, also eigentlich kaum zu verfehlen. Mit der 4 oder der 5 bis zur Haltestelle Schneiderberg / Wilhelm Busch Musem und dann Richtung Mensa. Dort solltest Du ab 23 Uhr genug Gestalten finden die dir den Weg weisen können :)

*AnDasAlteDEUTZdenk*:cool: