Metal in Hannover

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ailema

Newbie
13 Jan. 2007
25
0
46
Hannover
www.myspace.com
Heute Abend geh'ich ins Labor fuer Schwarze Seelen- falls ihr dabei seid und mich sieht, sag mal hallo! Moechte ein Paar Metalheads hier treffen, damit ich nicht immer entweder allein ins Rockhaus / Labor oder in fuerchtbaren Lokalen mit Begleitung gehen muss. :eek: Habe rosa Haare und trage einen lilan Rock.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
Heute Abend geh'ich ins Labor fuer Schwarze Seelen- falls ihr dabei seid und mich sieht, sag mal hallo! Moechte ein Paar Metalheads hier treffen, damit ich nicht immer entweder allein ins Rockhaus / Labor oder in fuerchtbaren Lokalen mit Begleitung gehen muss. :eek: Habe rosa Haare und trage einen lilan Rock.
bei den schwarzen seelen wirst du was metalheads angeht eher kein glück haben, die besucher der veranstaltung sind eher... erm.... anders :D

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com

Kanns sein, dass Du heute am Bahnhof warst?:confused: Da war eine mit lila Haaren (gibts ja eher selten;)). Ich hatte n Immortal-Shirt an...:D

M

MetalHeart_666

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MetalHeart_666

Guest
Am 14.11.09 steigt das Lehrt's Rock it in Lehrte.

http://www.myspace.com/lehrtsrockit

Geht da wer hin??
LEHRT'S ROCK IT ENTFÄLLT
Liebe Leser,

leider müssen wir euch mitteilen, dass das für Samstag geplante Lehrt's Rock It Festival offiziell gecancelt ist. Es wird an diesem Tag kein Konzert stattfinden.

Es gab in letzter Minute enorme Probleme mit dem Veranstaltungsort. Uns wurden gravierende Baumängel der Halle verschwiegen, worauf uns die Konzertgenehmigung am heutigen Donnerstag leider entzogen wurde.

Auch Ausweichlocations kamen - aufgrund der Kurzfristigkeit des Termines - leider nicht mehr in Frage.

Wir entschuldigen uns in aller Form bei allen potentiellen Konzertbesuchern und hoffen auf euer Verständnis.

Sobald uns ein Ausweichtermin oder ähnliches zur Verfügung steht, werden wir es euch natürlich unmittelbar hier auf der Seite mitteilen.

Wir wünschen euch trotzdem ein schönes Wochenende - und hoffentlich auch einen schönen Samstag!

Euer Lehrt's Rock It Team

Tony

:rolleyes: