Metal in BREMERHAVEN !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
hehe
Lasst mal zusehen, dass wir uns da mal auf n Bierchen Treffen morgen, wäre ja peinlich, wenn cih die Forumler aus ganz Deutschland kenne, nur die Bremerhavener nich :D

Und ich glaub ich wage es einfach mal, mit Kutte ins Kino zu gehen und FUBU-Horden zu trotzen ;)
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ein Metaller mit LEDERHOSE???
Und KUTTE?

NEIN?!?! Wo gibt es solche Leute???

Fey, du bist mit Kutte eh nich alleine. Ich hab sowieso meine an, von wegen konfrontieren und provozieren, weil ich bin ja so gewaltbereit :) :)
Haldan hat seine bestimmt auch, uwe weiss keiner und Thoralf ja sowieso (obwohl, ja nee, der is ja nich mit im Kino)
*spam, spam*

Ach egal.
Freu mich voll auf morgen.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
War nu da und muss sagen:
Netter Ansatz, Ziel verfehlt.
Jedenfalls für mich.
Weiss nicht, ob ich zu spät da war oder woran es gelegen hat...
Die Musikke war geil, das lässt sich nich bestreiten, jedenfalls in der kurzen Zeit, wo ich da war.

Es waren kaum Leute da, die Stimmung gleich Null. Relativ schade. Daher bin ich auch recht fix wieder abgehauen.


Und noch ne Kritik an die Spinner, die da draussen standen und, als ich gerade ankam, mit ner Flasche die Scheiben von sonem Baufahrzeug gegenüber eingeworfen haben.
Habt ihr ganz toll gemacht, Maggers. Superklasse!
Und solch Ärschen wie euch hat man es dann zu verdanken, wenn Metal in Verruf kommt und so eine Veranstaltung nie wieder genehmigt wird. DANKE!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
So, bin nu auch wieder da, nachdem ich mit nem Kumpel noch ne Runde am Deich war.

Also wenn das in der Hochschule (ich war um kurz nach eins da) alles war, was Bremerhaven an Metalfans zu bieten hat tuts mir echt leid.
Den Veranstaltern kann man da absolut keinen Vorwurf machen, mein Eindruck war, dass das alles gut geplant war, aber die Stimmung war gleich null.
Sehr schade.

Und die Idioten die da rumrandaliert haben find ich echt das Letzte. Wegen solchen Arschlöchern is die "Szene" (Scheisswort, aber mir fällt mit leicht duhnigem Kopp grad nix besseres ein) bald nochmehr in verruf und es wird garnix mehr veranstaltet. Echt super Jungs!
 
Moin erstmal,
also ich war so zwischen 21.00 und 24.00 Uhr da.
Ich schätze mal, das bis zu der Zeit maximal 30 Leute da waren.
Von Stimmung kann ich nun auch nicht unbedingt berichten, aber wir waren halt mip´m paar Kumpels da, das ging dann.
Musik ging so. War mir persönlich nicht unbedingt abwechslungsreich genug, aber man kann ja nicht alles haben.
Die ganze Sache ist ausbaufähig würde ich sagen.

Von irgendwelchen Randaletypen hab ich nichts mitgekricht.
Wäre ja auch zu schön wenn mal nichts passieren würde...
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Tja.....

Tja ausbaufähig ist dat wohl ... Also die Örtlichkeit war wohl nich so gut gewählt so das es schwer war das da Stimmung aufkommt . War alles ein wenig "kalt" und zu wenig Sitzmöglichkeiten usw.. Tja und das da wieder welche mächtig über die Stränge gehauen haben ist natürlich ziemlich daneben !!
Na ja aber es waren dann nachher doch noch einige auf der Tanzfläche und mit einer größeren Gruppe war es auch sonst ganz gut auszuhalten .
Das nächstes Mal vielleicht an anderer Stelle besser !?!
 

Metalpope

Newbie
6 Mai 2002
13
1
46
Bremerhaven
Website besuchen
Ja war ja nicht die Welt los aber die Happy Houer Einlage um 12

war ganz nett.

Metalheads in Bremerhaven : Haut mal euern Arsch ausm Sofa !!

Was für Deppen ham denn da randaliert ??????????????????

Vieleicht war der Zeitpunkt auch nicht so günstig ( 1. Mai )

da haben viele ihre eigenen seltsamen Pläne

Aber wir werden die Welt erobern, komme was da wolle