Metal in BREMERHAVEN !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Hell-O!

Am 30.04.2002 (der 1. Mai ist frei!) steigt direkt in der Hochschule Bremerhaven eine Heavy - Party.
Wäre nicht schlecht wenn Ihr das ein bischen verbreitet...
Hier noch ein paar Infos zur Party:
> Eintritt ist frei
> Becks 0,33l für 2€
> Musik geht von Manowar bis Napalm Death - wer seine Lieblingssongs mal mal mit 1400 Watt genießen möchte, kann auch selbst CD´s mitbringen und es wird (wenns passt) gespielt
> und für Auswertige noch eine kleine Wegbeschreibung:
per Bahn:
- Haupbahnhof Brhv. aussteigen!
- Bus Line 502, 508, 509 nehmen und HS Brhv aussteigen (2Stationen)
per Auto:
- vonner Autobahn Brhv. Mitte abfahren
- an der ersten großen Ampelkreuzung links
- so lange fahren bis man abbiegen muß (Ampel) - da rechts und dann gleich wieder links >geschafft

Bis dahin...
 

Susi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
111
0
61
Oldschoolburg
www.thrashtilldeath.de
Moin,

da will ich auch kommen :)) Kann man das nicht evtl. noch mal per Mail verteilen, damit ich das in OL auch noch verteilen kann ???

Wie lang iss da offen??? Lohnt es sich mit Zug zu fahren und dann mit dem ersten zurück???

Susi
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
ÖÖÖhm.
Also für gewöhnlich werden bei Hochschulpartys nicht um zwei uhr die Bürgersteige hochgelappt, das kann durchaus auch länger gehen.
Und wenn du mit genügend Leuten anrückst, könnt ihr durch permanente Präsenz auch dafür sorgen, dass das länger geht, denk ich ma. :)
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich bin wohl mit nem Grossteil der Fischtaun Mäddl Kruh erst im Kino, Blade und Blade 2 kucken.
Danach sind wir denn auch da, warscheinlich so gegen eins oder zwei.
Wehe, ihr klappt dann schon die Bürgersteige hoch.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
@ Master of Hades

Ich denke um 01:00 Uhr wolltest du schon besoffen von deiner Demo träumen !? Und nicht als finstere Umkleidekabine dienen !?!

@ Feyhach
Mit einem Kleidungsstück mit gewallt-verherrlichender Musik druff und dann noch in einen gewallt-verherrlichenden Film ! Da muss man doch keine Angst haben das du nachher Amok läufst ?!?;-)