Metal im Radio/Fernsehn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
radio noooraaaa, die besten oldies, der 60er, 70er und 8888888880er... raaadiooo noooraaaa.... DAS radio nora..?! *gggg*
ich glaub im 80er frequenzbereich, aber wie gesagt, über kabel... *malguckengehtoberdiegenauefrequenzrausbekommt*


ja, was soll ich machen, ansonsten geht als radio echt GAR nix hier....RHH kommt ja wohl NICHT in Frage *würg* und Delta ist NOCH viel schlimmer geworden...

Hmmm, 105,2 düdelt grade....bin ja mal gespannt....*lausch*....Jackson Brown...soso...."Why don´t you staaaaaaaaaaaaaaay just a little bihit looongäääää"

hmpf....jetzt Neil Young....ja doch, schon angenehmer...;)

Thanx:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Undomiel
...und Delta ist NOCH viel schlimmer geworden...

Hmmm, 105,2 düdelt grade....bin ja mal gespannt....*lausch*....Jackson Brown...soso...."Why don´t you staaaaaaaaaaaaaaay just a little bihit looongäääää"

hmpf....jetzt Neil Young....ja doch, schon angenehmer...;)

Thanx:D

bittebitte! :D

ja, neil young is wirklich angenehmer,... hätte ich mir beinahe angeschaut, aber karten für hannover sollten 50€ kosten... und nur die billigsten...
delta kenn ich noch von ganz früher wo die angefangen haben, metal haben sie ja wirklich nich gespielt, außer ab und an mal metallica... ABER ES KAM DA WENIGSTENS NOCH MUSIK... und nich so´n scheiß wie heutzutage.. *schnüff*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
bittebitte! :D


delta kenn ich noch von ganz früher wo die angefangen haben, metal haben sie ja wirklich nich gespielt, außer ab und an mal metallica... ABER ES KAM DA WENIGSTENS NOCH MUSIK... und nich so´n scheiß wie heutzutage.. *schnüff*

Allerdings....irgendwie spinnt mein Küchenradio und spielt nur noch delta...und da dröhnte mir tatsächlich Eminem und Fick-Soul durch die Ohren...nee, nee, hab beim Abwaschen fast meine guten Gläser zerdeppert vor Schreck....wirklich ein WIDERLICHER Sender geworden....
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Undomiel
Allerdings....irgendwie spinnt mein Küchenradio und spielt nur noch delta...und da dröhnte mir tatsächlich Eminem und Fick-Soul durch die Ohren...nee, nee, hab beim Abwaschen fast meine guten Gläser zerdeppert vor Schreck....wirklich ein WIDERLICHER Sender geworden....

"...yeeaaaah, hier sind amokkk alex un kaos kaya... was geeeeht?"

man gut das ich den sender hier unten nich reinbekomme.. .blöd nur, dass ich demnächst nach rendsburg ziehe :D ;)