Metal im Radio/Fernsehn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thekenschlampe

W:O:A Metalhead
5 Dez. 2001
206
0
61
50
Löhne
www.myspace.com
www.radio21.de .. letzteres is ein radiosender im südlichen niedersachsen, spielt classic-rock... gibt´s in hamburg z.b. auch über kabel :) [/B]
Ich habe bei denen aber auch schon Sachen aus der guten Metal Ecke gehört: Gamma Ray, alte Metallica usw.
Wirklich schade, das der Empfangsbereich noch so klein ist. Über UKW kann ich den Sender in unserer Ecke, je nach Wetterlage, mit mal mehr oder weniger Rauschen empfangen.
Rockmusik für alle
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Thekenschlampe
Ich habe bei denen aber auch schon Sachen aus der guten Metal Ecke gehört: Gamma Ray, alte Metallica usw.
Wirklich schade, das der Empfangsbereich noch so klein ist. Über UKW kann ich den Sender in unserer Ecke, je nach Wetterlage, mit mal mehr oder weniger Rauschen empfangen.
Rockmusik für alle

jepp, hab auch probleme mitm empfang. im auto bekomm´ ich den mit meinem neuen radio gar net mehr rein :-/
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Undomiel
Waaaas??? Welche Frequenz??? Ich find hier nix außer Radio Nora und Oldie 95 :( :( :D

radio noooraaaa, die besten oldies, der 60er, 70er und 8888888880er... raaadiooo noooraaaa.... DAS radio nora..?! *gggg*
ich glaub im 80er frequenzbereich, aber wie gesagt, über kabel... *malguckengehtoberdiegenauefrequenzrausbekommt*