Wenn da mal alle Jubeljahre was angekündigt wird, sagen die doch eh immer ab.Was mit den Jungs von Division Speed?
Wenn da mal alle Jubeljahre was angekündigt wird, sagen die doch eh immer ab.![]()
Ich seh gerade, dass sie das Battle Cry gar nicht abgesagt haben. Ups.Also so wie wenn du Konzert-Teilnahmen ankündigst und dann doch nicht hingehst? Oder schlimmer?![]()
Ich seh gerade, dass sie das Battle Cry gar nicht abgesagt haben. Ups.![]()
Komm rumIch seh gerade, dass sie das Battle Cry gar nicht abgesagt haben. Ups.![]()
Ich muss am Samstag leider ner Freundin von Frau Bärchin beim Umzug helfen.Komm rum![]()
Ich durfte schon Demos hören und musste zuschlagen.
Nachdem er ja von sich selbst sagt, dass er fett is und schmilzt, muss er nur noch fies werden, dann wird er zum legitimen Nachfolger.Der Satz hätte auch 1 zu 1 von OW kommen können
Hotelzimmer ist reserviert, hoffe es klappt nächstes Jahr![]()
Ich hab noch nichts von legendär geschrieben.Der Satz hätte auch 1 zu 1 von OW kommen können
Hotelzimmer ist reserviert, hoffe es klappt nächstes Jahr![]()
Ich bin jedenfalls nicht schlank. Finden Spruch immer noch gut und lache jedes Mal darüber.Nachdem er ja von sich selbst sagt, dass er fett is und schmilzt, muss er nur noch fies werden, dann wird er zum legitimen Nachfolger.![]()
Ich drücke die daumen, würde mich freuen. Zimmer in der Mühle?
Da war ich letzte woche in der Pfingstwoche erst. Komme mit dem Chef ja gut hin, aber das Bier, das die selber brauen, will mir einfach nicht mehr schmecken. War mal anders.
denn isses nich doroIch hab übrigens nicht meinen Headliner angefragt. Ist aber trotzdem bekannt und gerade im kommen. Ne junge Band.
Also wenn du sagst ich mag die und jene Band, dann stimmt es auch zu 99%. Ich nehm dich beim Wort und freu mich schon mal draufBand Nr. 2 ist gebucht (geht nicht um die von letztens). Ist ne neue Band die erst Ende des Jahres an den Start geht. Ich durfte schon Demos hören und musste zuschlagen.
@Klausi, 100% deins, sei gespannt.