Hatte ich letztes Jahr schon angefragt. Inzwischen leider nicht mehr bezahlbar.Ich sach Venator.![]()
Hatte ich letztes Jahr schon angefragt. Inzwischen leider nicht mehr bezahlbar.Ich sach Venator.![]()
Oh krass, hätte ich jetzt nicht erwartet. Ich kenn mich da ja nicht aus, hätte die dann aber auch auf dem Headlinerposten gesehen.Hatte ich letztes Jahr schon angefragt. Inzwischen leider nicht mehr bezahlbar.
Ich drück die Daumen, dass es klappt.![]()
Sorry, an dem Tach muss ich, äh, *in Kalender schau*, heiraten. Genau.Kannst dir ja live anschauen, welche Band es wird![]()
Dann ist das Opfermoor ja der perfekte Ort!Sorry, an dem Tach muss ich, äh, *in Kalender schau*, heiraten. Genau.![]()
Nehmen leider weitaus mehr als Wizard und Velvet Viper und das sind eigentlich relativ bekannte Namen.Oh krass, hätte ich jetzt nicht erwartet. Ich kenn mich da ja nicht aus, hätte die dann aber auch auf dem Headlinerposten gesehen.
Dann wirds mit meinen Ideen duster ohne Tipps. Was dir gefällt, hier einige kennen und auch noch mögen und realistisch ist - ui.
Ich drück die Daumen, dass es klappt.![]()
Ich war da schon zu mehreren Polterabenden.Dann ist das Opfermoor ja der perfekte Ort!![]()
Ich hab übrigens nicht meinen Headliner angefragt. Ist aber trotzdem bekannt und gerade im kommen. Ne junge Band.
Iron Maiden? Judas Priest?Ich hab übrigens nicht meinen Headliner angefragt. Ist aber trotzdem bekannt und gerade im kommen. Ne junge Band.
Von denen hab ich auch den Preis erfahren. No way.Ich merke halt echt, wie raus ich aktuell bin, ich hab nicht mal ansatzweise ne Idee. Amethyst.![]()
![]()
Amethyst.![]()
![]()
Ich hab halt echt einfach null Plan, was es so aktuell an jungen Bands gibt.Ich habe ja keine Ahnung von Gagen, aber hätte die auch so eingeschätzt, dass die richtig Kohle holen.
So gut sie auch sein mögen![]()
Wenn sie halt einmal beim KIT oder RH waren, sind se halt verdorben!Ich hab halt echt einfach null Plan, was es so aktuell an jungen Bands gibt.![]()
Kerrigan und Writhen Hilt also auch nich, ist notiert.Wenn sie halt einmal beim KIT oder RH waren, sind se halt verdorben!
Ich hab übrigens nicht meinen Headliner angefragt. Ist aber trotzdem bekannt und gerade im kommen. Ne junge Band.