Metal im Dorf II 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.407
68.366
130
25
Thüringen
Am 13.05.2023 ist es so weit, Metal im Dorf geht in die zweite Runde! 🎉
Wir werden wieder eine ordentliche Metal Party am Opfermoor in der Vogtei feiern! 🎸🍻

Dieses Mal mit dabei sind Metall aus Berlin, Demondriver aus Breitungen und Rebels' Reunion aus Hamburg. 🤘🏻😎🤘🏻

Weitere Informationen zu den Bands und dem Vorverkauf folgen in den nächsten Tagen. 👍🏻
Metal-im-Dorf-2023.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Klausi

17 Sep. 2019
19.963
45.203
128
34
Hamburg
Werde versuchen wieder dabei zu sein, wenn möglich 😁👌🏼

Rebels Reunion gerade neulich erst live gesehen. Waren echt gut👍🏼

Ansonsten finde ich super, dass du diesmal ne dritte Bands ins Boot geholt hast 🙂

• Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Am 13.05.2023 ist es so weit, Metal im Dorf geht in die zweite Runde! 🎉
Wir werden wieder eine ordentliche Metal Party am Opfermoor in der Vogtei feiern! 🎸🍻

Dieses Mal mit dabei sind Metall aus Berlin, Demondriver aus Breitungen und Rebels' Reunion aus Hamburg. 🤘🏻😎🤘🏻

Weitere Informationen zu den Bands und dem Vorverkauf folgen in den nächsten Tagen. 👍🏻
315071898_191029136758105_4927085784211094141_n.jpg
DemonDriver bist doch du, was führst du da auf?

The_Demon

29 März 2017
37.407
68.366
130
25
Thüringen
Werde versuchen wieder dabei zu sein, wenn möglich 😁👌🏼

Rebels Reunion gerade neulich erst live gesehen. Waren echt gut👍🏼

Ansonsten finde ich super, dass du diesmal ne dritte Bands ins Boot geholt hast 🙂
Du bist natürlich wieder herzlich eingeladen. Wegen mir kannst du auch schon Freitag vorbei kommen. Das muss schon sehr hart für dich gewesen sein.

Gute Arbeit, ohne Frage. Ein Demon mit Kutte von hinten, leicht durchsichtig im Hintergrund hätte aber auch was 😁😎👌🏼
Ahhh nee, man muss mich nicht sehen. Ich schreibe ja auch immer von "wir" bei meinen ganzen Beiträgen, obwohl ich alles allein mache. 😅

Klausi

17 Sep. 2019
19.963
45.203
128
34
Hamburg
Du bist natürlich wieder herzlich eingeladen. Wegen mir kannst du auch schon Freitag vorbei kommen. Das muss schon sehr hart für dich gewesen sein.

Ahhh nee, man muss mich nicht sehen. Ich schreibe ja auch immer von "wir" bei meinen ganzen Beiträgen, obwohl ich alles allein mache. 😅
Gerne auch ein ganzes Wochenende, wenns passt 😁 sehen wir einfach dann. Danke dir 🙂

Naja, bist der alleinige Veranstalter, aber hast ja auch viele Helferlein. Da kann man schon mal von "wir" sprechen 😁 find ich wirklich cool, dass du einfach dein Ding durchziehst.

Daimon Ion

4 Sep. 2012
11.079
8.014
118
aus der Rhön
Du angelst wohl gern Bands aus meiner Gegend? 😉 Demondriver spielen in unserer Ecke ja auch öfter und deren Sänger Iceman hat damals auf unserem Benefizfestival mit der O.M.A.-Rockband gespielt. Außerdem hat er damals die Busfahrten zum Slayer Abschiedskonzert nach Erfurt organisiert.

Und Metall waren schon immer cool:

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

The_Demon

29 März 2017
37.407
68.366
130
25
Thüringen
Du angelst wohl gern Bands aus meiner Gegend? 😉 Demondriver spielen in unserer Ecke ja auch öfter und deren Sänger Iceman hat damals auf unserem Benefizfestival mit der O.M.A.-Rockband gespielt. Außerdem hat er damals die Busfahrten zum Slayer Abschiedskonzert nach Erfurt organisiert.

Und Metall waren schon immer cool:

😁😁😁

Ja der Iceman ist echt cool. Macht Spaß mit dem zu schreiben. Demondriver sind wirklich viel in Thüringen unterwegs.

Metall ist heute ja so gut wie ne andere Band. Nur der Basser ist noch original.

• Like
Reaktionen: Daimon Ion