Aber nur für Freunde und Helfer.Aber es gab Shirts![]()
Ich wäre ja mal neugierig wie das fertige Produkt dann aussahAber nur für Freunde und Helfer.
Aber krass wie viele eins haben wollten. Am liebsten hätten sie es mir vom Körper abgekauft.![]()
Bild kam per WhatsApp.Ich wäre ja mal neugierig wie das fertige Produkt dann aussah
Wochenende die Entfernung für mich leider nicht möglich gewesen da ich arbeiten musste. Aber freut mich sehr das es zum Erfolg wurde. Und bei Wiederhohlung lässt sich vllt was einrichten.
Wir können immer noch nicht ganz realisieren, was das für ein geiles Wochenende war.
Unsere Bands Volter und Grimgod haben zwei unvergessliche Auftritte abgeliefert. Das war purer Rock 'n' Roll!
Hier sind ein paar Schnappschüsse vom Samstag. Wenn ihr noch Bilder oder Videos habt, dann gern in die Kommentare damit!![]()
Aber jetzt zu einer wichtigen Frage.
Was meint ihr, sollen wir das ganze wiederholen?
https://www.facebook.com/1005448857...wrvzBhntHXdRioiPx8LaQWNzjcuYWnKU2sr1gwoizrel/
Das ist ja mal eine niedliche Bühne! Die Resonanz ist ja prima, hast offensichtlich alles richtig gemacht.Ich hoffe man kann die Bilder sehen, wenn man auf den Link klickt. Habe jetzt keine Lust alle hochzuladen.![]()
Was heißt niedlich?Das ist ja mal eine niedliche Bühne! Die Resonanz ist ja prima, hast offensichtlich alles richtig gemacht.![]()
Meinte auch nicht niedlich in Sinne von klein, sondern das tolle Holzgeländer.Was heißt niedlich?
Die war ca. 7x4,5m also schon ganz schön groß für drei Personen. Klar, mit den Holzgeländer ungewohnt, aber war in Ordnung.
kuähle sache demon.Ich hoffe man kann die Bilder sehen, wenn man auf den Link klickt. Habe jetzt keine Lust alle hochzuladen.![]()
Drück doch mal auf den Link.Kann man die Bilder auch ohne Facebook sehen?
Versuch es mal über den link, da ging es bei mirKann man die Bilder auch ohne Facebook sehen?
Versuch es mal über den link, da ging es bei mir
https://m.facebook.com/pg/metalimdo...l&mt_nav=1&tab=album&album_id=135776905597277
Versuch es mal über den link, da ging es bei mir