Metal im Dorf 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.155
1.717
108
26
Aber nur für Freunde und Helfer. 😉

Aber krass wie viele eins haben wollten. Am liebsten hätten sie es mir vom Körper abgekauft. 😂
Ich wäre ja mal neugierig wie das fertige Produkt dann aussah 🙈

Wochenende die Entfernung für mich leider nicht möglich gewesen da ich arbeiten musste. Aber freut mich sehr das es zum Erfolg wurde. Und bei Wiederhohlung lässt sich vllt was einrichten.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.467
71.849
130
26
Thüringen
Ich wäre ja mal neugierig wie das fertige Produkt dann aussah 🙈

Wochenende die Entfernung für mich leider nicht möglich gewesen da ich arbeiten musste. Aber freut mich sehr das es zum Erfolg wurde. Und bei Wiederhohlung lässt sich vllt was einrichten.
Bild kam per WhatsApp.

Liebend gern! Bist herzlich eingeladen. Ich werde sicherlich auch in der Zukunft Hilfe benötigen. 😁

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.467
71.849
130
26
Thüringen
Ich hoffe man kann die Bilder sehen, wenn man auf den Link klickt. Habe jetzt keine Lust alle hochzuladen. 😅
Wir können immer noch nicht ganz realisieren, was das für ein geiles Wochenende war. 🥳

Unsere Bands Volter und Grimgod haben zwei unvergessliche Auftritte abgeliefert. Das war purer Rock 'n' Roll! 🤘🏻

Hier sind ein paar Schnappschüsse vom Samstag. Wenn ihr noch Bilder oder Videos habt, dann gern in die Kommentare damit! 🙂 📷

Aber jetzt zu einer wichtigen Frage.
Was meint ihr, sollen wir das ganze wiederholen? 😉
https://www.facebook.com/1005448857...wrvzBhntHXdRioiPx8LaQWNzjcuYWnKU2sr1gwoizrel/