Metal Hammer Paradise 2024 (22.-24.11.)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phil78

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
121
74
73
Bei mir wird es erst das 3. Mal nächstes Jahr. Freu mich jetzt schon, fand das WE wieder sehr gelungen.
Dass ich bisher nur die Reservierungsbestätigung habe und noch nicht die finale Übersicht für die Überweisung, die eigentlich nach 48 Stunden kommen sollte, liegt wahrscheinlich an der Menge, oder? Ich glaub letztes Jahr hat das auch ne Woche oder so gedauert.
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.279
1.987
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Bei mir wird es erst das 3. Mal nächstes Jahr. Freu mich jetzt schon, fand das WE wieder sehr gelungen.
Dass ich bisher nur die Reservierungsbestätigung habe und noch nicht die finale Übersicht für die Überweisung, die eigentlich nach 48 Stunden kommen sollte, liegt wahrscheinlich an der Menge, oder? Ich glaub letztes Jahr hat das auch ne Woche oder so gedauert.
Ja, das hat letztes Mal auch gedauert.
 
  • Like
Reaktionen: Phil78

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.303
40.876
128
34
Hamburg
Weiß man eigentlich schon irgendwelche Bands? Wann werden die bekanntgegeben?
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.279
1.987
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Nein, es gab noch keine Bandankündigungen.
Früher wurden die Bands in ca. 4 Schüben angekündigt.
Letztes Jahr waren es nur 2, glaube ich.
Da müsste im ersten Quartal was kommen.
Druck haben die nicht, ist ja eh immer ausverkauft.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Phil78

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
121
74
73
Ich meine gelesen zu haben, dass es auf jeden Fall vor Ostern etwas geben soll.