Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.106
- 40.324
- 170
Die Gruppe ist dieses Jahr so groß das wir drei GROßE Appartments nebeneinander haben werden.
Der Ring hängt immer noch bei Frode (@Doc Rock) um den Hals
Die Gruppe ist dieses Jahr so groß das wir drei GROßE Appartments nebeneinander haben werden.
Geweint haben wir, mein Schatz. Geweint, weil wir so alleine waren. Und wir haben vergessen, wie Brot schmeckt, wie Bäume flüstern, wie der Wind streichelt, sogar unseren Namen haben wir vergessen... mein Schatz!Die Gruppe ist dieses Jahr so groß das wir drei GROßE Appartments nebeneinander haben werden.
Schnucki, du hast das schon schwerGeweint haben wir, mein Schatz. Geweint, weil wir so alleine waren. Und wir haben vergessen, wie Brot schmeckt, wie Bäume flüstern, wie der Wind streichelt, sogar unseren Namen haben wir vergessen... mein Schatz!
Werden assimiliert. Resistance is futile!Eure armen Nachbarn
Das ist das Ende vom Weissenhäuser Strand.Die Gruppe ist dieses Jahr so groß das wir drei GROßE Appartments nebeneinander haben werden.
Sind ja mal richtig brauchbare Bands dabei, zumindest ab Zeile 3 von oben.
Was ich mich schon die ganze Zeit Frage: Wann sind SaMo eigentlich so durchgestartet? Die letzte reguläre Tour war ja schon sackteuer, ihr Auftritt auf irgendeiner Burg hier ist seit geraumer Zeit ausverkauft, was hab ich verpasst?
Weil Sie zu Iron Savior in Hamburg gehen?Sind ja mal richtig brauchbare Bands dabei, zumindest ab Zeile 3 von oben.
Fahr ich trotzdem nicht hin.
Werden wir wohl nie erfahrenWas ich mich schon die ganze Zeit Frage: Wann sind SaMo eigentlich so durchgestartet? Die letzte reguläre Tour war ja schon sackteuer, ihr Auftritt auf irgendeiner Burg hier ist seit geraumer Zeit ausverkauft, was hab ich verpasst?
Sind halt live richtig stark. Die letzten Alben waren auch alle auf der 1.Was ich mich schon die ganze Zeit Frage: Wann sind SaMo eigentlich so durchgestartet? Die letzte reguläre Tour war ja schon sackteuer, ihr Auftritt auf irgendeiner Burg hier ist seit geraumer Zeit ausverkauft, was hab ich verpasst?
Was ich mich schon die ganze Zeit Frage: Wann sind SaMo eigentlich so durchgestartet? Die letzte reguläre Tour war ja schon sackteuer, ihr Auftritt auf irgendeiner Burg hier ist seit geraumer Zeit ausverkauft, was hab ich verpasst?