Metal Hammer Paradise 2024 (22.-24.11.)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
439
180
68
50
Bin seit dem erstem Mal da.... und es ist wie Wacken, das Festival ist der Head. Nee aber mal im Ernst wir nehmen das als Jahresabschluss und feiern, egal wer da,da ist. Wobei U.D.O. und die Anderen..finde ich recht interessant .Hoffentlich sehen die Blinden...oder eben auf die Fresse!

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.515
2.777
128
Habe mir auch grad ein Ticket besorgt. Wollte erst nur fĂŒr Samstag, da fĂŒr mich der bedeutend stĂ€rkere Tag, aber wenn der Strawi seinen Geburtstag feiert -- all in. Also.. so all in, wie ich alte Frau das noch schaff... :ugly: Und in meinem Bus komme ich hoffentlich auch etwas zu Schlaf... :o

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.304
2.056
98
AufÂŽm Land, mit KĂŒhen und so...
Habe mir auch grad ein Ticket besorgt. Wollte erst nur fĂŒr Samstag, da fĂŒr mich der bedeutend stĂ€rkere Tag, aber wenn der Strawi seinen Geburtstag feiert -- all in. Also.. so all in, wie ich alte Frau das noch schaff... :ugly: Und in meinem Bus komme ich hoffentlich auch etwas zu Schlaf... :o
Is' aber kalt im November.
Standheizung?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.425
6.367
118
Niedersachsen

Beim San war dein All in doch ganz ordentlich. :o :ugly: