The_Demon
W:O:A Metalmaster
Also man kann erst pennen wenn der letzte aufhört Party zu machen. Oder man ist so voll und schlĂ€ft bei dem LĂ€rm ein. Ich kenne da einen.Das mit dem Freitag frĂŒh ins Bett klappt dort seit Jahren besonders gut
Also man kann erst pennen wenn der letzte aufhört Party zu machen. Oder man ist so voll und schlĂ€ft bei dem LĂ€rm ein. Ich kenne da einen.Das mit dem Freitag frĂŒh ins Bett klappt dort seit Jahren besonders gut
Das eine schlieĂt das andere ja nicht aus.Sind sogar der Samstag-Headliner
Das mit dem Freitag frĂŒh ins Bett klappt dort seit Jahren besonders gut
Aber bei dem einen ist es halt vollkommen egal ob Abends, Mittags oder auch Morgens.Also man kann erst pennen wenn der letzte aufhört Party zu machen. Oder man ist so voll und schlÀft bei dem LÀrm ein. Ich kenne da einen.
Is' aber kalt im November.Habe mir auch grad ein Ticket besorgt. Wollte erst nur fĂŒr Samstag, da fĂŒr mich der bedeutend stĂ€rkere Tag, aber wenn der Strawi seinen Geburtstag feiert -- all in. Also.. so all in, wie ich alte Frau das noch schaff... Und in meinem Bus komme ich hoffentlich auch etwas zu Schlaf...
Geht schon mit nem richtigen Bett.Is' aber kalt im November.
Standheizung?
Habe mir auch grad ein Ticket besorgt. Wollte erst nur fĂŒr Samstag, da fĂŒr mich der bedeutend stĂ€rkere Tag, aber wenn der Strawi seinen Geburtstag feiert -- all in. Also.. so all in, wie ich alte Frau das noch schaff... Und in meinem Bus komme ich hoffentlich auch etwas zu Schlaf...
Jupp, Standheizung. Und die Karre ist Wintercamping erprobt, waren Anfang MĂ€rz am Morteratsch-Gletscher beim Campen in Schnee.Is' aber kalt im November.
Standheizung?
Ja, der Daunenschlafsack wĂŒrde normal auch reichen. Aber Heizung ist schon nett, wenn man sich in der Karre FrĂŒhstĂŒck macht.Geht schon mit nem richtigen Bett.
Aber nicht aufŽs Pfötchen fallen.Jetzt haut's mich um!
Habe mir auch grad ein Ticket besorgt. Wollte erst nur fĂŒr Samstag, da fĂŒr mich der bedeutend stĂ€rkere Tag, aber wenn der Strawi seinen Geburtstag feiert -- all in. Also.. so all in, wie ich alte Frau das noch schaff... Und in meinem Bus komme ich hoffentlich auch etwas zu Schlaf...
Aber nicht aufŽs Pfötchen fallen.
Joa, aber nur Mittwoch. Und dann drei Tage auskurieren.Beim San war dein All in doch ganz ordentlich.