Ich habe ein Jahr auch im Bus gepennt. Alles kein Problem. Es gibt ein Schwimmbad, da kann man alles erledigen.Moin,
da das MHP Paradise mal wieder vor der ersten Bandwelle ausverkauft war (inkl. Unterkunft) und das Line-up normalerweise nix für mich ist, hat mich die erste Bandwelle sozusagen auf dem falschen Fuss erwischt.
Ich/wir sind nun am überlegen Tickets ohne Unterkunft zu holen.
Mal ne Frage an die MHP Veteranen:
Wenn man es sich zutraut, im November im Auto zu pennen, gibt es da zum einen Parkplätz, wo das möglich ist? Wenn ja, darf man das Schwimmbad bzw. die sanitären Anlagen da mitbenutzen?
![]()
*reißaus nehm*+
ORDEN OGAN
WIND ROSE
NERVOSA
ALL FOR METAL
FREEDOM CALL
AD INFINITUM
ERDLING
SKYEYE
BRUNHILDE
HIRAES
*reißaus nehm*
![]()
In der 1. Welle war bissl was dabei und hier jetzt Skyeye, Hiraes und Nervosa...
Komme insgesamt auf 11 Bands, die ich sehen möchte.
Geht eigentlich.
Das Festival hat jenseits der Bands, zumindest für uns, eine DaseinsberechtigungIn der 1. Welle war bissl was dabei und hier jetzt Skyeye, Hiraes und Nervosa...
Naja, bin da eh raus, auch, wenn es ums Eck ist.
Am 18.11. machen wir Vereinswinterfest...
Jou, passt schon, das Format ist zu der Jahreszeit schon nice, nur halt leider musikalisch nix mehr für mich...Das Festival hat jenseits der Bands, zumindest für uns, eine Daseinsberechtigung.
Hat sich bisher doch immer irgendwie gelohnt.
Und das trotz des hervorragenden HoD-Samstags.Am 18.11. machen wir Vereinswinterfest...
Einen Tod muss man halt sterben. Allein die beiden Tagesheads reizen mich ja ungemein, aber SGE hat halt für den 18.11 gestimmt...Und das trotz des hervorragenden HoD-Samstags.![]()
Ohha, ist das eine Grütz-Bestätigung!+
ORDEN OGAN
WIND ROSE
NERVOSA
ALL FOR METAL
FREEDOM CALL
AD INFINITUM
ERDLING
SKYEYE
BRUNHILDE
HIRAES