Metal Hammer Paradise 2023 (17.-18.11.)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
938
680
98
Hamburg
Moin,
da das MHP Paradise mal wieder vor der ersten Bandwelle ausverkauft war (inkl. Unterkunft) und das Line-up normalerweise nix für mich ist, hat mich die erste Bandwelle sozusagen auf dem falschen Fuss erwischt.

Ich/wir sind nun am überlegen Tickets ohne Unterkunft zu holen.

Mal ne Frage an die MHP Veteranen:
Wenn man es sich zutraut, im November im Auto zu pennen, gibt es da zum einen Parkplätz, wo das möglich ist? Wenn ja, darf man das Schwimmbad bzw. die sanitären Anlagen da mitbenutzen?
:cheers:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.470
71.855
130
26
Thüringen
Moin,
da das MHP Paradise mal wieder vor der ersten Bandwelle ausverkauft war (inkl. Unterkunft) und das Line-up normalerweise nix für mich ist, hat mich die erste Bandwelle sozusagen auf dem falschen Fuss erwischt.

Ich/wir sind nun am überlegen Tickets ohne Unterkunft zu holen.

Mal ne Frage an die MHP Veteranen:
Wenn man es sich zutraut, im November im Auto zu pennen, gibt es da zum einen Parkplätz, wo das möglich ist? Wenn ja, darf man das Schwimmbad bzw. die sanitären Anlagen da mitbenutzen?
:cheers:
Ich habe ein Jahr auch im Bus gepennt. Alles kein Problem. Es gibt ein Schwimmbad, da kann man alles erledigen.

• Like
Reaktionen: Dr.Gonzo

sukai

Newbie
18 Juli 2022
10
3
28
Hallo zusammen,
wir haben für dieses Jahr leider keinen Urlaub fürs MHP bekommen. Weiß jemand wann das MHP 2024 ist. Oder ist das immer z. B. das 2. WE im November. Wir müssen unseren Urlaub immer sehr frühzeitig (Oktober) beantragen, wäre blöd wenn das Datum für 24 erst beim diesjährigen MHP bekannt gegeben würde. Freue mich über eine Antwort.

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.325
2.105
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
In der 1. Welle war bissl was dabei und hier jetzt Skyeye, Hiraes und Nervosa...
Naja, bin da eh raus, auch, wenn es ums Eck ist.
Am 18.11. machen wir Vereinswinterfest...
Das Festival hat jenseits der Bands, zumindest für uns, eine Daseinsberechtigung 🙃.
Hat sich bisher doch immer irgendwie gelohnt.