Metal Hammer Awards auf dem W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Verleiht. Es heißt verleiht. :o

Nukular.
3205460_2.jpg



Verzeiht, o, holde Maid. Vergebt mir den gar schröcklichen Fehler meiner Unaufmerksamkeit:o
 

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
Sabina Classen mit ihren feschen Sprüchen, geil!:o
Volle Zustimmung!! Ich dachte erst das wäre eine Comedy-Nummer! Selten so gelacht... Wie war das noch: "Der nächste Gewinner hat so viel Metal im Blut, der rostet, wenn er im Regen steht.." Einfach wunderbar. Die Preise sind sinnlos, aber die Moderation war der Hammer...
 

taunusbanger

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
278
0
61
Wenn das nicht so peinlich gewesen wäre, hätte man sich ja totlachen können. Aber der Fremdschämfaktor war eindeutig zu hoch. Und es gibt sich wirklich wieder jemand für diesen Schwachsinn her? Respekt!!!:D
 

.shocker

Member
5 Apr. 2010
62
0
51
Bielefeld
:D Sabina Classen bringt uns wieder Stand-Up Comedy vom feinsten?!
Ich hab selten so gelacht, weil die Sprüche so derbe kacke waren xD :D Ich fand sie war sogar witziger als die Hose vom Dragonforce-Keyboarder :D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Nicht-wählen hilft den Falschen.:o
 
Zuletzt bearbeitet:

.shocker

Member
5 Apr. 2010
62
0
51
Bielefeld
ach du Scheiße war das kacke xD
aus langeweile grad nochma die Metal-Hammer DVD eingelegt wo die Verleihung vom letzten Jahr drauf is und direkt losgelacht. Ein Spruch bekloppter als der andere xD

Mein Favorit:
"Manche Musiker können Riffs schmieden die so HEAVY sind, dass sich die Schwerkraft verbiegt als würde Godzilla durch Wacken maschieren!!!"
hilfe xD warum nur?
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
naja, vielleicht haben sie aus letztem jahr gelernt und versuchen dieses jahr den spaß nicht ganz so peinlich rüber zu bringen