Verleiht. Es heißt verleiht.
Nukular.
Verzeiht, o, holde Maid. Vergebt mir den gar schröcklichen Fehler meiner Unaufmerksamkeit
Verleiht. Es heißt verleiht.
Volle Zustimmung!! Ich dachte erst das wäre eine Comedy-Nummer! Selten so gelacht... Wie war das noch: "Der nächste Gewinner hat so viel Metal im Blut, der rostet, wenn er im Regen steht.." Einfach wunderbar. Die Preise sind sinnlos, aber die Moderation war der Hammer...Sabina Classen mit ihren feschen Sprüchen, geil!
Nukular.
Verzeiht, o, holde Maid. Vergebt mir den gar schröcklichen Fehler meiner Unaufmerksamkeit
Ähm, nein. Was hilft das wenn die das Formular zusammenstellen?Deswegen gibt's ja auch eine Online-Abstimmung. Da haste wieder nicht aufgepasst, was?
Ähm, nein. Was hilft das wenn die das Formular zusammenstellen?
Im Grunde ist mir das schnurzpiepe, weil ich sie wie gesagt für bei Weitem nicht kompetent genug halte, um so einen Award adäquat zu vergeben.Wäre ja auch ein Dilemma, wenn nicht die beste Band den ruhmreichen und begehrten Metal Hammer Award erhalten würde.
Im Grunde ist mir das schnurzpiepe, weil ich sie wie gesagt für bei Weitem nicht kompetent genug halte, um so einen Award adäquat zu vergeben.