Metal gegen Stuttgart 21 auf Facebook

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RockAngel

Newbie
15 Aug. 2008
1
0
46
31
Stuttgart
hey Metalheads,

bestimmt habt ihr schon von Stuttgart 21 gehört.
Jetzt gibt es auf Facebook eine Seite von Metalheads die dagegen sind.
Wär cool wenn Ihr auch beitreten könntet, damit die Gruppe wächst und uns gegenseitig austauschen könnten über das Thema.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hab kein Facebook und anstatt von Wasserwerfern sollte die Polizei das nächste mal lieber Flammenwerfer udn Napalm einsetzten Verdammte Demonstranten! Alle totknüppeln! Pack!:mad::mad::mad:
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Oh jeee, ein Thread zu etwas politischem. Das ist natürlich ganz böse.
Ich finde es jämmerlich wie der Threadersteller angegangen wird. Die Aktion die er hier darstellt ist legitim, nicht extremistisch und man sollte etwas mehr als Gepöbel auf die Kette kriegen. Auch wenn er sich (gaaanz schlimm!!!) erdreistet hat das im falschen Unterforum reinzustellen. Das Leben ist politisch. Rockmusik war es schon immer und wird es hoffentlich auch immer wieder sein. Wie gesagt, imho ganz schwach die Reaktion hier.