Metal Franconia Festival 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Hmm, das is echt seltsam :ugly:

Habs vorhin extra nochmal mit nem anderen Browser angeguckt ob das Bild wirklich drin ist. Und da war es zu sehen. Jetzt seh ich mit dem anderen Browser das "no hotlinking" :ugly::confused:
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Hm, wäre bei den Preisen mal eine Überlegung Wert. Sind aber auch 260 km...

Weiß einer ob die in den letzten Jahren ausverkauft waren, oder ob man sich auch spontan Karten holen kann?
 

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
256
420
88
Franken
Sind bisher noch nicht ausverkauft gewesen.Letztes Jahr war die Halle bei Sodom gut gefüllt.
hinten war aber noch für ca. 200 Leute locker Platz.. also ich denke mal das sollte man spontan auch hinbekommen
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Sind bisher noch nicht ausverkauft gewesen.Letztes Jahr war die Halle bei Sodom gut gefüllt.
hinten war aber noch für ca. 200 Leute locker Platz.. also ich denke mal das sollte man spontan auch hinbekommen

Sehr gut, mal schauen wie die RO so wird. Bei 260km lohnt es sich wenn nur für zwei Tage
 

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
256
420
88
Franken
Anbei die Tagesaufteilung fürs Metal Franconia

Freitags werden spielen: (alph. Reihenfolge)
Blackrout
Burning Creation
Debauchery
Edens Decay
Even in the Dark
Grave
Hatred
Knorkator
Soul Demise
Trinity Site


Samstag werden spielen: (alph. Reihenfolge)
Accuser
Contaminant
Corrosive
Elvenpath
Goregonzola
Intestinal Damage
Majesty
Orden Ogan
Stratovarius
Visionatica

Tagestickets können jetzt auch für 27,50€
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.777
34.732
130
Anbei die Tagesaufteilung fürs Metal Franconia

Freitags werden spielen: (alph. Reihenfolge)
Blackrout
Burning Creation
Debauchery
Edens Decay
Even in the Dark
Grave
Hatred
Knorkator
Soul Demise
Trinity Site


Samstag werden spielen: (alph. Reihenfolge)
Accuser
Contaminant
Corrosive
Elvenpath
Goregonzola
Intestinal Damage
Majesty
Orden Ogan
Stratovarius
Visionatica

Tagestickets können jetzt auch für 27,50€

Dann ist der Samstag so gut wie sicher. Sehr faire Aufteilung!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Gibt übrigens ein Warm Up am 31.3. im Stattbahnhof Schweinfurt mit:
Birth of the Wicked
Nihilation
Defuse my hate
Dragonsfire

Mal schaun, is ja n Donnerstag und am Tag drauf geht das Ragnarök los.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Noch ne Warm-Up Party:

12742584_1272497612760956_3412864806488313444_n.jpg


da werd ich wahrscheinlich dabei sein :cool:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
ouh, sind paar feine sachen dabei. soul demise gibts auch noch? ist lange her, wo ich sie mal sah. euch viel spass da. :o:)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.777
34.732
130
Samstag ist fest, Ticket bestellt. Bin mit zwei Leutchen anwesend. :)
Und ich muss nichtmal fahren, hurra! :D