Metal-Forum-Party für die Nordlichter?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Psycho
So, hab mir jetzt mal ein paar Seiten angesehen, gelesen.

Also, von gestern auf heute, haben wir halt eher nen ruhigen geschoben, schön gemütlich einen Gehoben und ein wenig gelabert,
für alle die das zu lahm war, unten im grossen Raum gabs noch Laute Musik zu abbangen ( bis um wieviel Uhr das ging weiss ich aber nicht)

Dafür war aber Freitag abend um so härter!!!!!!!:D:D:D

Also zumindest zu diesem Schluss, komme ich, wenn ich nach den Kopfschmerzen vom Samstag gehe! :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Wie auch immer, jeder der nicht da war, sollte sich in den Arsch beissen!!!!!! :mad::D:D

(Und ein Foto davon machen, als Beweiss!):D:D:D

Dat unterschreib so eiskalt mit!!! :)
wann wie wo gibbet denn foddos? *lechz* :p

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Psycho
Also, von gestern auf heute, haben wir halt eher nen ruhigen geschoben, schön gemütlich einen Gehoben und ein wenig gelabert,
für alle die das zu lahm war, unten im grossen Raum gabs noch Laute Musik zu abbangen ( bis um wieviel Uhr das ging weiss ich aber nicht)

War die meiste Zeit unten im Raum. Fand es nur erstaunlich, dass Jumbo und ich (die über 40jährigen) die meiste Zeit da allein abgehottet haben, während das Jungvolk einfach nicht auf die Beine kam. Was soll bloss aus der Metaljugend werden, wenn die jetzt schon so lahm ist? :D :D :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Aber wenn vorher hier der demlak nichts von vegan geschrieben hätte, vor Ort hätte das auch keiner bemerkt. was sollte der Blödsinn eigentlich? Oder wollte der Leute vertreiben? :confused:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also, watt der Nocturn und sein Bruder da unten abveranstaltet hatten, war mir auch zu ... kindisch ;) Aber da ich weiss, dass ich bei manchen Mischgetränken net nein sagen kann, habe ich mich auch lieber mit nem Bier nach oben gesellt.

So ein bisschen reden ist doch auch mal schön, Du....;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Banshee
Aber wenn vorher hier der demlak nichts von vegan geschrieben hätte, vor Ort hätte das auch keiner bemerkt. was sollte der Blödsinn eigentlich? Oder wollte der Leute vertreiben? :confused:

wenn dat der Sinn und Zweck der Angelegenheit war, dan hatter dat gut hingekriegt... :mad:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
kloschüssel zerstrümmert..? hab ich was verpasst..? *grübel*

und wann und wo jibbet fotos zu sehn...? *habenwill*

soweit ich dat mitgekriegt hab, unten aufm Herrenklo...
*auchFotoshamwill*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von wackenmike
jau im herrenklo fehlte ein stück :D na ja und es klebte wohl auch blut dran also wer es war hat ne bleibende erinnerung

hm... wir sahen doch aber heut morgen alle ganz heile aus...

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Also, watt der Nocturn und sein Bruder da unten abveranstaltet hatten, war mir auch zu ... kindisch ;) Aber da ich weiss, dass ich bei manchen Mischgetränken net nein sagen kann, habe ich mich auch lieber mit nem Bier nach oben gesellt.

So ein bisschen reden ist doch auch mal schön, Du....;)

Von dem Besäufnis habe ich nichts mitgekriegt, war ja fast die ganze Zeit auf der Tanzfläche oder habe die DJane "bearbeitet", damit sie was vernünftiges spielt. Sonst hätte sie wohl nur Gothic aufgelegt. :D :D :D

Und reden tun wir doch die ganze Zeit hier im Forum... nee, ist schon klar, ich habe auch einge Gespräche geführt (solange die Leute noch geistig da waren). ;) :D
Aber Metalparty heißt für mich in erster Line sich ordentlich zu Metal auszutoben. Wenn man schon mal den Platz und die Gelegenheit hat...
In Hamburg gibt es zum Tanzen eben nur den Headbangers Ballroom, und dort spielen sie kaum Mucke nach meinem Geschmack. Geh da ja fast nur noch zu Konzerten hin.

Zuletzt bearbeitet: