Metal-Flirt-Single-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von critter
So wars nich gemeint... man muss sich halt nur aus seinen Löchern trauen und sich unters Volk mischen....

Wenn ich Single wäre und mich in Krefeld unter's weibliche Metaller-Volk mischen würde, dann wäre ich ganz schön angeschissen. Da is nämlich nix ... :(

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee

Mal im Ernst @Roxy: wieviele alleinstehende männliche Metaler in meinem Alter kennst du? Sollten natürlich nicht zu der Kategorie "hoffnungsloser Fall" (Alkoholiker, Mamasöhnchen u. ähnliche verkorkste Existenzen) gehören, davon hatte ich zur Genüge.

Damit hat sich das Thema dann erledigt... ist hier sowieso nur theoretische Rumspinnerei.

Muss es denn auf Biegen und Brechen ein Metaller sein?!
Mein Mann ist auch keiner. Wir lieben uns trotzdem und er kommt mit nach Wacken, und hat da seinen Spass (bzw. wir unsern), auch wenn die Mucke nicht wirklich sein Ding ist.

*schulterzuck*

Rox

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Das ist wirklich so, genau das selbe Gespräch haben nen Bekannter und ich am Freitag abend geführt, ich hab ihm auch die gesamte Zeit über zugestimmt, bis zu dem Punkt als er sagte "Er höre die falsche Musik!", ich fühlte mich berufen ihn daraufhin über 10 Minuten zu rütteln "Sag sowas nie wieder! Nie wieder hörst du!", ob´s geholfen hat......

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Wenn ich Single wäre und mich in Krefeld unter's weibliche Metaller-Volk mischen würde, dann wäre ich ganz schön angeschissen. Da is nämlich nix ... :(

Das stimmt leider, und ich kann das aus eigener Erfahrung sagen :(
Tja, nach 10 grossen Rhenania sehen eigentlich alle wie hübsche Metallerinnen aus, selbst wenn es 16 jährige Discoschlampen sind, die den Geruch ihrer Arbeitsstelle (Fischtheke vom Kaiser´s) und die Figur ihrer Freizeitbeschäftigung (mit 8 Tüten Chips GZSZ-kucken) mit inne Kneipe bringen

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Pansenmann!!
Das ist wirklich so, genau das selbe Gespräch haben nen Bekannter und ich am Freitag abend geführt, ich hab ihm auch die gesamte Zeit über zugestimmt, bis zu dem Punkt als er sagte "Er höre die falsche Musik!", ich fühlte mich berufen ihn daraufhin über 10 Minuten zu rütteln "Sag sowas nie wieder! Nie wieder hörst du!", ob´s geholfen hat......

Nun, aber es ist trotzdem so. :(

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Das stimmt leider, und ich kann das aus eigener Erfahrung sagen :(
Tja, nach 10 grossen Rhenania sehen eigentlich alle wie hübsche Metallerinnen aus, selbst wenn es 16 jährige Discoschlampen sind, die den Geruch ihrer Arbeitsstelle (Fischtheke vom Kaiser´s) und die Figur ihrer Freizeitbeschäftigung (mit 8 Tüten Chips GZSZ-kucken) mit inne Kneipe bringen

Also DAS kann ich immer noch unterscheiden, selbst nach 20 Tequila. Das kommt daher, dass es hier keine hübschen Metallerinnen gibt. Naja, besser gesagt, ich hab schon zwei (!) gefunden, aber die hatten beide nen Kerl dabei. :(

Aber hier hört eh keiner Metal. :( :( alles Raver und HipHopper. :(

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Ach was, es kommt ganz darauf an, wie man sich darstellt. Wenn eine Frau mit der Musik, welche einen grossen persönlickeitsgebenden Teil bei mir einnimmt, nicht klar kommt, na und? Drauf geschissen, dann ist und kann sie nicht die richtige sein.

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Das selbe Problem hat man ja auch hier in Krefeld!
Wobei ich mir immer noch sage, dass es nciht unbedingt ne Metallerin sein müsste, es würde vollkommen reichen, wenn sie wohlhabend, hübsch und 3 gutaussehende jüngere Schwestern hat ;)

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Ach was, es kommt ganz darauf an, wie man sich darstellt. Wenn eine Frau mit der Musik, welche einen grossen persönlickeitsgebenden Teil bei mir einnimmt, nicht klar kommt, na und? Drauf geschissen, dann ist und kann sie nicht die richtige sein.

Naja, stimmt schon. Aber das ist ja genau das was ich sage. Es ist schwierig in einem Haufen der von dir genannten 16 jährigen Discoschlampen eine zu finden, die mit deiner musik klarkommt. Außerdem, was will ich von Discoschlampen? :D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Das selbe Problem hat man ja auch hier in Krefeld!
Wobei ich mir immer noch sage, dass es nciht unbedingt ne Metallerin sein müsste, es würde vollkommen reichen, wenn sie wohlhabend, hübsch und 3 gutaussehende jüngere Schwestern hat ;)

Jep. Vor allem die 3 gutaussehenden jüngeren Schwestern sind wichtig. :D :D