Banshee
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von critter
Ach so Spinnerei ist das garnicht, bin zwar unter 30 aber ich kenn genug über 30 die Metaller sind UND Single
... und die gucken keine Frau an, die über 25 ist.

Ach so Spinnerei ist das garnicht, bin zwar unter 30 aber ich kenn genug über 30 die Metaller sind UND Single
Original geschrieben von Banshee
... und die gucken keine Frau an, die über 25 ist.![]()
So wars nich gemeint... man muss sich halt nur aus seinen Löchern trauen und sich unters Volk mischen....
Mal im Ernst @Roxy: wieviele alleinstehende männliche Metaler in meinem Alter kennst du? Sollten natürlich nicht zu der Kategorie "hoffnungsloser Fall" (Alkoholiker, Mamasöhnchen u. ähnliche verkorkste Existenzen) gehören, davon hatte ich zur Genüge.
Damit hat sich das Thema dann erledigt... ist hier sowieso nur theoretische Rumspinnerei.
... und die gucken keine Frau an, die über 25 ist.![]()
Original geschrieben von Netfreak63
Dat hört sich bald so an, als wenn "Metaller-Sein" einsam machen würde ...![]()
Original geschrieben von Netfreak63
Wenn ich Single wäre und mich in Krefeld unter's weibliche Metaller-Volk mischen würde, dann wäre ich ganz schön angeschissen. Da is nämlich nix ...![]()
Original geschrieben von Pansenmann!!
Das ist wirklich so, genau das selbe Gespräch haben nen Bekannter und ich am Freitag abend geführt, ich hab ihm auch die gesamte Zeit über zugestimmt, bis zu dem Punkt als er sagte "Er höre die falsche Musik!", ich fühlte mich berufen ihn daraufhin über 10 Minuten zu rütteln "Sag sowas nie wieder! Nie wieder hörst du!", ob´s geholfen hat......
Das stimmt leider, und ich kann das aus eigener Erfahrung sagen![]()
Tja, nach 10 grossen Rhenania sehen eigentlich alle wie hübsche Metallerinnen aus, selbst wenn es 16 jährige Discoschlampen sind, die den Geruch ihrer Arbeitsstelle (Fischtheke vom Kaiser´s) und die Figur ihrer Freizeitbeschäftigung (mit 8 Tüten Chips GZSZ-kucken) mit inne Kneipe bringen
Ach was, es kommt ganz darauf an, wie man sich darstellt. Wenn eine Frau mit der Musik, welche einen grossen persönlickeitsgebenden Teil bei mir einnimmt, nicht klar kommt, na und? Drauf geschissen, dann ist und kann sie nicht die richtige sein.
Das selbe Problem hat man ja auch hier in Krefeld!
Wobei ich mir immer noch sage, dass es nciht unbedingt ne Metallerin sein müsste, es würde vollkommen reichen, wenn sie wohlhabend, hübsch und 3 gutaussehende jüngere Schwestern hat![]()