Original geschrieben von jackmet
Wat is blos los mit de ganzen Singelz??
Original geschrieben von Roxy
Nicht suchen! Finden lassen!
Jemand der es wissen muss!
nämlich
Rox
Original geschrieben von critter
Na denn Glückwunsch....
C. (Ex-Ex-Single)
Original geschrieben von Xenia
Wie ex-ex-single ?
Original geschrieben von Xenia
...ach so...![]()
Original geschrieben von Banshee
Pfft, nur weil es bei dir geklappt hat?
"wart, wart, wart" "graueHaarewachs"
Original geschrieben von Roxy
Nee, weils bei mir IMMER so war. Wenn ich gesucht hab, hab ich nie jemanden gefunden. Wenn ich nicht suchte (besonders dann, wenn ich grad nicht hätte suchen brauchen), standen die Kerle plötzlich Schlange und ich wußte nicht, wo´s plötzlich herkam.
Daher bin ich der Meinung: Lasst Euch finden!![]()
Rox
P.S. Man sollte sich dazu natürlich an Orte begeben, an denen man auch gefunden werden kann. Zu Hause rumsitzen und warten, dass das Glück an der Tür klingelt, ist sinnlos!![]()
Original geschrieben von Banshee
Nun suchen tu ich nach dem letzten Desaster nicht mehr, aber man denkt ja, das kann wohl nicht der letzte Mann in meinem Leben gewesen sein.
Andererseits heißt es doch immer, dass eine Single-Frau über 30 eher von `nem herabstürzenden Flugzeug getroffen wird (oder so), als das sie noch `nen Mann findet.![]()
Mal im Ernst @Roxy: wieviele alleinstehende männliche Metaler in meinem Alter kennst du? Sollten natürlich nicht zu der Kategorie "hoffnungsloser Fall" (Alkoholiker, Mamasöhnchen u. ähnliche verkorkste Existenzen) gehören, davon hatte ich zur Genüge.
Damit hat sich das Thema dann erledigt... ist hier sowieso nur theoretische Rumspinnerei.
Original geschrieben von critter
Ach so Spinnerei ist das garnicht, bin zwar unter 30 aber ich kenn genug über 30 die Metaller sind UND Single
Original geschrieben von Netfreak63
Dat hört sich bald so an, als wenn "Metaller-Sein" einsam machen würde ...![]()