Metal-Flirt-Single-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Pfft, nur weil es bei dir geklappt hat?
"wart, wart, wart" "graueHaarewachs"

Nee, weils bei mir IMMER so war. Wenn ich gesucht hab, hab ich nie jemanden gefunden. Wenn ich nicht suchte (besonders dann, wenn ich grad nicht hätte suchen brauchen ;) ), standen die Kerle plötzlich Schlange und ich wußte nicht, wo´s plötzlich herkam.

Daher bin ich der Meinung: Lasst Euch finden! ;)

Rox

P.S. Man sollte sich dazu natürlich an Orte begeben, an denen man auch gefunden werden kann. Zu Hause rumsitzen und warten, dass das Glück an der Tür klingelt, ist sinnlos! ;)

critter

23 Sep. 2002
3.832
0
61
50
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Roxy
Nee, weils bei mir IMMER so war. Wenn ich gesucht hab, hab ich nie jemanden gefunden. Wenn ich nicht suchte (besonders dann, wenn ich grad nicht hätte suchen brauchen ;) ), standen die Kerle plötzlich Schlange und ich wußte nicht, wo´s plötzlich herkam.

Daher bin ich der Meinung: Lasst Euch finden! ;)

Rox

P.S. Man sollte sich dazu natürlich an Orte begeben, an denen man auch gefunden werden kann. Zu Hause rumsitzen und warten, dass das Glück an der Tür klingelt, ist sinnlos! ;)

Findet mich ihr Singles auf der Welt .... *wart* *wart*

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Nun suchen tu ich nach dem letzten Desaster nicht mehr, aber man denkt ja, das kann wohl nicht der letzte Mann in meinem Leben gewesen sein.

Andererseits heißt es doch immer, dass eine Single-Frau über 30 eher von `nem herabstürzenden Flugzeug getroffen wird (oder so), als das sie noch `nen Mann findet. ;) :D

Mal im Ernst @Roxy: wieviele alleinstehende männliche Metaler in meinem Alter kennst du? Sollten natürlich nicht zu der Kategorie "hoffnungsloser Fall" (Alkoholiker, Mamasöhnchen u. ähnliche verkorkste Existenzen) gehören, davon hatte ich zur Genüge.

Damit hat sich das Thema dann erledigt... ist hier sowieso nur theoretische Rumspinnerei.

critter

23 Sep. 2002
3.832
0
61
50
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Nun suchen tu ich nach dem letzten Desaster nicht mehr, aber man denkt ja, das kann wohl nicht der letzte Mann in meinem Leben gewesen sein.

Andererseits heißt es doch immer, dass eine Single-Frau über 30 eher von `nem herabstürzenden Flugzeug getroffen wird (oder so), als das sie noch `nen Mann findet. ;) :D

Mal im Ernst @Roxy: wieviele alleinstehende männliche Metaler in meinem Alter kennst du? Sollten natürlich nicht zu der Kategorie "hoffnungsloser Fall" (Alkoholiker, Mamasöhnchen u. ähnliche verkorkste Existenzen) gehören, davon hatte ich zur Genüge.

Damit hat sich das Thema dann erledigt... ist hier sowieso nur theoretische Rumspinnerei.

Ach so Spinnerei ist das garnicht, bin zwar unter 30 aber ich kenn genug über 30 die Metaller sind UND Single