Metal-Flirt-Single-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von jackmet

Sie sollte eine gute Sozia sein, wenn nicht sogar selbst Motorrad fahren, längere Haare haben als ich und nich größer als 171cm sein. Und kein schwergewicht bitte!!:):):)

Sach ich doch. Alle sind sie ziemlich anspruchsvoll.

Ich bin da gaaanz bescheiden. :D :D :D :D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Xenia
Was ich denn für dich anspruchsvoll?

BischenAnspruch hat doch jeder (der jetzt nicht grade total scheiße aussieht ) :)

Ich hoff, das ziehlt jetzt nicht auf mich ab. :D

Naja, also viele Ansprüche stelle ich nicht. Hmm.... Also, so ungefähr meine Altersklasse, und, wie "jackmet" schon sagte: Nicht unbedingt ein Schwergewicht und sonst.... Hm. Obwohls vielleicht doof klingt, denk ich, dass es hauptsächlich auf den Charakter ankommt. (Jaja, lacht mich aus. Das ist halt meine Meinung. ;) )

:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Aaaaaaaaaaaaalso, es gab da ja schon mal nen thread in dem Menschen Eigencharakterisierungen und Wünsche geäußert haben, da hab ich schon mal was geschrieben - aber das ist nen Monat her und gilt deshalb nicht mehr. Deshalb:

Eigencharakterisierung:
Schlecht:
-Manchmal besserwisserisch, oft gräßlich intellektuell und dabei uninteressant selbstbezogen
-Kann wenig reparieren und bauen
-Zieht sich in Düsterphasen zusehr zurück
-Checkt manchmal nix
-Verschweigt manche zentrale Dinge unnötigerweise bis sie direkt angesprochen werden
-Stellt sich bei Behördengängen wie ein kleines Kind an
-Unsportlich bis auf Fussball im TV

Mittel:
-Stark schwankend in der Selbsteinschätzung (Ich kann nix - Schaut her was ich schon wieder gemacht hab)
-Kann ganz gut kochen (Aber furchtbar eingeschränkt)
-Kann gut mit Drogen umgehen (Ist bei den meißten Sachen inzwischen aber voll spießig)
-Kann nicht malen (Versucht es aber wenigstens jetzt nicht mehr)
-Sehe voll durchschnittlich aus, nicht gut, nicht schlecht
-Ist immer für jeden da - echt immer (Ruft aber selten an und geht davon aus das die andere Seite schon anruft)
-Kan ganz gut und ausdauernd ficken (Braucht aber eine enorme Intimität mit der Frau, sonst eher langweilig als Aufriss)
-Kann ganz gut singen (Hat aber ein Scheissrepertoire und weiss immer nur den Refrain)
-Hat einen ganz guten Musikgeschmack (Redet aber viel zu viel drüber)

Gut:
-Ist auch auf Dauer interessant
-Weiss viel
-Macht auch Drecksphasen des anderen mit
-Kan Geschichten erzählen, kennt Märchen und Mythen
-Hat gute Hände zum Frauenanfassen
-Geht gern auch ab wie Sau
-Ist in schwierigen Situationen (Tod, Einsamkeit, Suchtprobleme) sehr gut

Wünsche:
- Ich muß sie geil finden, jawollja, vom Aussehen her. Erfahrungsgemäß finde ich sehr unterschiedliche Frauen geil - groß oder klein, dürr, dünn, normal, etwas mehr, noch etwas mehr, Brüste nicht zu sehen, klein, mittel, groß, enorm, Po wo?, klein und straff, normal, knackig, üppig - es ist ja sowieso bei jeder anders und oft halt einfach gut sprich geil. Also kurz, keine Ahnung, aber es muß mir gefallen. Ungewöhnlich gefällt mir aber oft ausnehmend gut.
-Breite Interessensgebiete - mir erstmal egal was, ich kann mich für viel interessieren. Aber bitte echte Sachen und keine Celebrities, Doofbücher oder so Kram. Von Schlangenzucht über osteuropäische Literatur bis Tattoos (interessier mich bisher für nix davon) - ECHTE Interessen halt, im Notfall sogar Sport (aber bitte kein Volleyball, das ist böse).
-Zärtlich muß sie sein.
-Sie soll ihren eigenen Kopf haben - ich unterstütze gerne aber sie soll schon wissen wo sie hin will.
-Sie muß nen außergewöhnlichen Typen aushalten müssen - und nicht nur denken "Hach wie interessant, genau der richtige Typ für einen Kurzausbruch aus meinem langweiligen Leben". Da hab ich keinen Bock mehr drauf, vielen Dank.
-Verrückter Musik- und generell Kunstgeschmack erleichtern ein leben mit mono
-Sie muß am Anfang sehr geduldig sein - alle meine Ex-Freundinnen, Ex-Sexpartnerinnen und Freundinnen sind sich einig das ich gräßlich unentspannt bin wenn es drauf ankommt. Ich kann super flirten, verpasse allerdings immer den Absprung. Schubs mich.

So, ob sich nach so vielen Worten jemand zu antworten traut?

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
42
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Dracarys

Ich hoff, das ziehlt jetzt nicht auf mich ab. :D

Naja, also viele Ansprüche stelle ich nicht. Hmm.... Also, so ungefähr meine Altersklasse, und, wie "jackmet" schon sagte: Nicht unbedingt ein Schwergewicht und sonst.... Hm. Obwohls vielleicht doof klingt, denk ich, dass es hauptsächlich auf den Charakter ankommt. (Jaja, lacht mich aus. Das ist halt meine Meinung. ;) )

:D

......nein das war nicht persönlich auf dich bezogen.. ;)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Dracarys

Ganz schön anspruchsvoll! :D
Sorry, aber ich hab keinen bock, dass ich mich auf den Festivals austobe, während sie zu hause rumsitzt, weil sie so eine Festivalduscherin ist. und am ende müsste ich noch mit auf nen Manowar-Konzert *würg*
da such ich doch lieber noch nen paar hjahre weiter. Immerhin hab ich schon drei solcher frauen gefunden!