Metal-Flirt-Single-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von starlight

wieso denn homosexuell? ich wollte dich an eine attraktive, junge, wohlhabende dame vermitteln - irgendwie hätt' ich hier im forum schon jemanden für dich gefunden.

männo, ich wollt mich doch so gerne an jungem glücke laaben :(
heee! ich will auch ne junge, wohlhabende, attraktive dame haben....

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
ich hab JUNG gesagt! also zwischen 20 und 25... außerdem muss der charakter stimmen und sie sollte nen hübsches gesicht haben und höchstens so viel wiegen, wie ich. und death und grindcore muss sie hören!

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
och, gerade lief nen bericht über diese beiden geschwister, die diese hotel-kette geerbt haben (sheraton?) die sind gerade mal 18 und 21....sind aber blond

Masterkiller

Member
26 Apr. 2002
81
0
51
52
Braunschweig
www.lawa-audiotech.de
Original geschrieben von GRRRR!!
ich hab JUNG gesagt! also zwischen 20 und 25... außerdem muss der charakter stimmen und sie sollte nen hübsches gesicht haben und höchstens so viel wiegen, wie ich. und death und grindcore muss sie hören!

Da fallen mir auf Anhieb Hunderte ein :) :)
Meinst Du, das klappt? Ich hab das auch mal
gedacht, aber mittlerweile bin ich froh, dass meine
Frau gar KEINE Musik hört... (Lieber nix als Kacke, oder?)

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
great fucking damn unholy black metal lol from hell

als ob ich hier über meine vorlieben oder erwartungen rede ....

LÖÖÖÖLzZZZZ

es gibt nursoviel traum frau gibbet net .... und muss aufem ersten blick BoooooooooooooooOooooooooing machen....

und naja zu meiner person ... is da noch viel zu zusagen ??
mit dem wörtchen lieber freak is wohl alles gesagt.