Metal City Lünen Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Also Vicious Rumors stand ja nun schon fest.

ABER...: Als Vorband wird James Riveras Sabbath Judas Sabbath vor Ort sein. Und es besteht die "Gefahr", dass James bei VR einen Gastauftritt hinlegt!!! :eek: :cool: :eek: :cool:

Vergessen scheint wohl die Zeit, als die sich die Köppe eingeschlagen haben.
Sehr cooles Billing, sehr coole Aktion; wenn's klappen sollte, freu ich mich tierisch drauf! :)

Zur Zeit bastel ich auch noch an der Möglichkeit, Tickets für die LÜKAZ Veranstaltungen über meinen Shop anzubieten. Ist aber noch nix spruchreif. Mehr dazu dann später.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Also Vicious Rumors stand ja nun schon fest.

ABER...: Als Vorband wird James Riveras Sabbath Judas Sabbath vor Ort sein. Und es besteht die "Gefahr", dass James bei VR einen Gastauftritt hinlegt!!! :eek: :cool: :eek: :cool:

Vergessen scheint wohl die Zeit, als die sich die Köppe eingeschlagen haben.
Sehr cooles Billing, sehr coole Aktion; wenn's klappen sollte, freu ich mich tierisch drauf! :)

Zur Zeit bastel ich auch noch an der Möglichkeit, Tickets für die LÜKAZ Veranstaltungen über meinen Shop anzubieten. Ist aber noch nix spruchreif. Mehr dazu dann später.

Fein, fein. Hatter aufm HOA 2009 auch gemacht.:)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Wer iss'n da?!

Wizzi sagte was vor Monaten zu mir, ich eh...

Liste? Klar! Bei über 0,73 Leuten... ;)

• E'Lell (+Stand, Frau und Kollegen)
  • Wizzi
Bitte um Einträge :o