Metal City Lünen Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.262
738
128
50
Sauerland
www.ps-metal.de
Zum letzten Event mit Omen, Savage Grace (die aber auf Grund der Aschewolke nicht vollständig erscheinen konnten) u.a. gab es im Musik Bereich schon einen kleinen Thread.
Da das Festival aber mehrmals im Jahr stattfindet, soll das hier als eine Art Dauerthread damit man nicht jedesmal einen neuen aufmachen muß. Man ist ja faul...

Kurz was zum Festival: Veranstaltet wird es von drei Leuten, wovon Ernsting allerdings federführend ist.
Das ganze ist somit eine rein private Geschichte, was die humane Preisgestaltung noch höher bewertet. Immerhin liegt das komplette Finanzrisiko auf drei Taschen!

Höhepunkt der Geschichte war neben dem Omen Gig sicher der Auftritt von Paul DiAnno und James Rivera letztes Jahr vor Ort. Das war auch das erste mal, dass ich da meinen Stand aufgebaut hatte. Zwar bin ich nicht immer vor Ort - aber wenn es sich einrichten läßt...

Veranstaltungsort ist das LÜKAZ in Lünen, eine wirklich chice Location nach denen sich einige Veranstalter die Finger lecken würde!!!

Der aktuelle Flyer
Anfahrt

Das nächste Event findet am 19.06.2010 statt. Mit von der Partie sind:

- W.E.S.P. (Deutschland einzige W.A.S.P. Tribute Band; mit viel Blut und Kreissäge ;) )
- Treibstoff
- Asylum
- Black Horizonz

Preis: 8/6 Euro

Sicher eine Nummer kleiner als Omen; aber wenn man Ernsting glauben darf, dürften W.E.S.P. eine Hammer Show abliefern.

Also Leuz, Underground supporting ist angesagt ;)
Würde mich freuen, die ein oder andere Nase da mal zu sehen!


Weitere Infos: www.myspace.com/luenenmetalcity
 
Zuletzt bearbeitet: