Metal Church??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.697
5.656
128
Oumpfgard
Ich sag ja auch gar nicht, dass das nicht tragisch war. Aber so ganz frisch in der Birne kann der ja nicht gewesen sein, wenn der sich da hingepackt hat. Und alle Schuld auf den Alkohol schieben find ich auch zu einfach. Denn stückweit is man immer selbst verantwortlich für sich.

Ja die ganzen Sprüche mit Darwin und so weiter kann man schnell mal sagen (Und die mögen bei solchen Kollegen auch durchaus angebracht sein:
darwin-award-914194590578249005.jpg
)

Aber ich weiß genau, dass ich schon oft genug so voll war, das mir ohne weiteres das gleiche hätte passieren können...
Und wenn ich mir andere nach dem Genuss von zu viel Alkohol angucke...
Ja! Gerade den Genies kann es genauso passieren, den Alkohol hat das Ziel nicht mehr ganz frisch in der Birne zu machen!

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Der war wahrscheinlich einfach so voll das er entweder den Generator gar nicht bemerkt hat oder sich nichts weiter gedacht hat.
von daher war es ein tragischer "Unfall".
Und mal ehrlich ich wollte nicht in der haut der Kollegen stecken die in dort gefunden haben.:(

Hab letztes Jahr auch irgendwann Mittags versucht nen Nickerchen zu halten, als alle bei uns aus Camp weg waren und hab den Generator in "Sichtweite" von meinem Zeltausgang gestellt damit ich den quasi immer im Blick behalte (Diebesschutz etc) ... ist mir nach 2 Minuten dann doch etwas mulmig geworden so von wegen Abgasen und hab den Generator dann wieder weiter weg gestellt und mich dann draußen im Freien aufm Campingstuhl gelegt ... und dann 2 Tage später 30 Meter neben uns nen Todesfall wegen genauso einer Scheiße :(

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich sag ja auch gar nicht, dass das nicht tragisch war. Aber so ganz frisch in der Birne kann der ja nicht gewesen sein, wenn der sich da hingepackt hat. Und alle Schuld auf den Alkohol schieben find ich auch zu einfach. Denn stückweit is man immer selbst verantwortlich für sich.

ist aber leider so passiert und sollte man nicht weiter vertiefen, egal was nun letztendlich der grund war, nennen wir es Menschliches Versagen.

Hab letztes Jahr auch irgendwann Mittags versucht nen Nickerchen zu halten, als alle bei uns aus Camp weg waren und hab den Generator in "Sichtweite" von meinem Zeltausgang gestellt damit ich den quasi immer im Blick behalte (Diebesschutz etc) ... ist mir nach 2 Minuten dann doch etwas mulmig geworden so von wegen Abgasen und hab den Generator dann wieder weiter weg gestellt und mich dann draußen im Freien aufm Campingstuhl gelegt ... und dann 2 Tage später 30 Meter neben uns nen Todesfall wegen genauso einer Scheiße :(

Glück gehabt im letzten Moment.

stupsi82

16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW

Schon heftig so was und das in der genialsten woche des jahres.

ABER ich stimme tomm zu!!

Was war noch gleich das letzte worüber wir uns hir unter halten haben.
Ah jaa Metal Church. So wer is denn nun alles am Mittwoch zu Faun ine Church?
Da fällt mir gerade ein ich war schon ewig nicht mehr in einer kirche.
Zu letzt vor 6 Jahren.

SebiDede

4 Okt. 2012
194
0
61
38

Zu letzt vor 6 Jahren.

*aufzeig* sehr wahrscheinlich. Ich finde Faun zwar nicht ganz sooo prickelnd, aber Folkmusik in einer Kirche? Das muss ich mal gesehen haben!

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen

Zu letzt vor 6 Jahren.

Also ich hab gestern mit Juspi geschrieben, und wir sind auch bei Faun, ich weiss nochnet wer sich von den Alleinreisern anschließt, aber ich bin da :)

Kirche *überleg* glaub seit der Firmung meiner Sis nichmehr is auch laaaange her ^^

stupsi82

16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
Also ich hab gestern mit Juspi geschrieben, und wir sind auch bei Faun, ich weiss nochnet wer sich von den Alleinreisern anschließt, aber ich bin da :)

*aufzeig* sehr wahrscheinlich. Ich finde Faun zwar nicht ganz sooo prickelnd, aber Folkmusik in einer Kirche? Das muss ich mal gesehen haben!

Das kling doch schon mal ganz gut. Dann halten wir beide sebidede dort mal ausschau nach crowd philo, den werden wir dan schon erkennen :cool:
Da könnten wir dan ja schon mal ein Bier
zusamen Trinken wenn es den Herren recht ist heißt dass.

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Das kling doch schon mal ganz gut. Dann halten wir beide sebidede dort mal ausschau nach crowd philo, den werden wir dan schon erkennen :cool:
Da könnten wir dan ja schon mal ein Bier
zusamen Trinken wenn es den Herren recht ist heißt dass.

Ha ja stimmt, wie ich ma zu E'Lell sagte, ich bin der der so aussieht, wie ich eben aussehe :D
Klar gegen ein bier mittrinken hab ich nix gegen :)

lipper666

7 Aug. 2011
747
29
73
Bad Bentheim
Bier aus´m Camp gibts nicht, wir haben bis jetzt nur 27 Paletten, die brauchen wir selber :p
Aber zu Faun komme ich auch mit, man kann dann ja im Dorf was trinken.