crowd philo
W:O:A Metalmaster
Müsste man mal ausprobieren
freiwillige finden sich bestimmt
Müsste man mal ausprobieren
Davon geh ich aus. Und hinterher heißt es "Betrunkener stirbt beim W:O:A beim Versuch einen Eimer Farbe zu trinken"
Zutaten:
Eine Dose lack (farbe nach geschmack frei wählbar, man bedenke aber das roter und blauer lack gleich schmecken)
Ein Kraneknhaus auffenthalt den man am besten überlebt
einen Orgon Akkumulator
einen schraubendreher
Zubereitun
Man öffne die Lackdose mit dem Schrauebndreher, man setzt die Lackdose am Mund an, legt den kopf in den nacken und versucht den gesamten lack ohne abzusetzen in den körper laufen zu lassen.
Man übergibt sich, und wartet auf den Notarzt der vorher bereits angerufen wurde, weil man aufjedenfall gleich lack säuft.
Wenn man aus dem Krankenhaus kommt, merkt man, das man im Traum von einem eist heimgesucht wurde, der einem befohlen hat, den Akkumulator umzubauen
Und am ende dreht man noch ein Video, indem man vollkommen seriös erklärt, wie man den verstand verloren hat
kurz On Topic wo ist denn die sogenannte kirche (bei der Dorfgröße wahrscheinlich eher ne Kapelle) in wacken, vllt seh ich mir Faun da ja ma an
deswegen den notarzt vorher anrufen, das spart die zeit der anfahrt
aber ich hab vor nen paar jahren einen gesehn, der sich von seinem bruder nen Brandzeichen verpassen lies, also ham wir wohl mehr als nur 1 versuch frei wenn leute sich freiwillig schaden wollen
Alter ...
Die Dummheit der Leute ist grenzenlos. Ich packs nicht.
Der Typ letztes Jahr muss ja auch extra klug gewesen sein, wenn der sich neben nen laufenden Generator legt zum pennen. Und dann noch unter ne Plane auf nem Hänger. Is zwar tragisch aber da denk ich mir dann trotzdem "naja, Darwin kriegt euch doch alle"
Das hatte nichts mit Dummheit oder Darwin zu tun, das ist einfach scheisse gelaufen.Der Typ letztes Jahr muss ja auch extra klug gewesen sein, wenn der sich neben nen laufenden Generator legt zum pennen. Und dann noch unter ne Plane auf nem Hänger. Is zwar tragisch aber da denk ich mir dann trotzdem "naja, Darwin kriegt euch doch alle"
Das hatte nichts mit Dummheit oder Darwin zu tun, das ist einfach scheisse gelaufen.
Der Typ letztes Jahr muss ja auch extra klug gewesen sein, wenn der sich neben nen laufenden Generator legt zum pennen. Und dann noch unter ne Plane auf nem Hänger. Is zwar tragisch aber da denk ich mir dann trotzdem "naja, Darwin kriegt euch doch alle"
Der war wahrscheinlich einfach so voll das er entweder den Generator gar nicht bemerkt hat oder sich nichts weiter gedacht hat.
von daher war es ein tragischer "Unfall".
Und mal ehrlich ich wollte nicht in der haut der Kollegen stecken die in dort gefunden haben.
Ja, ab in die Ecke.