Metal Church??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Davon geh ich aus. Und hinterher heißt es "Betrunkener stirbt beim W:O:A beim Versuch einen Eimer Farbe zu trinken" :ugly:

deswegen den notarzt vorher anrufen, das spart die zeit der anfahrt :ugly::D

aber ich hab vor nen paar jahren einen gesehn, der sich von seinem bruder nen Brandzeichen verpassen lies, also ham wir wohl mehr als nur 1 versuch frei wenn leute sich freiwillig schaden wollen :)

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW

Zutaten:
Eine Dose lack (farbe nach geschmack frei wählbar, man bedenke aber das roter und blauer lack gleich schmecken)
Ein Kraneknhaus auffenthalt den man am besten überlebt
einen Orgon Akkumulator
einen schraubendreher
Zubereitun
Man öffne die Lackdose mit dem Schrauebndreher, man setzt die Lackdose am Mund an, legt den kopf in den nacken und versucht den gesamten lack ohne abzusetzen in den körper laufen zu lassen.
Man übergibt sich, und wartet auf den Notarzt der vorher bereits angerufen wurde, weil man aufjedenfall gleich lack säuft.
Wenn man aus dem Krankenhaus kommt, merkt man, das man im Traum von einem eist heimgesucht wurde, der einem befohlen hat, den Akkumulator umzubauen
Und am ende dreht man noch ein Video, indem man vollkommen seriös erklärt, wie man den verstand verloren hat :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

kurz On Topic wo ist denn die sogenannte kirche (bei der Dorfgröße wahrscheinlich eher ne Kapelle) in wacken, vllt seh ich mir Faun da ja ma an :)

*untermtischliegundtodlach*

Nickolaus

9 Aug. 2010
1.773
2
63
37
Köln
www.facebook.com
Der Typ letztes Jahr muss ja auch extra klug gewesen sein, wenn der sich neben nen laufenden Generator legt zum pennen. Und dann noch unter ne Plane auf nem Hänger. Is zwar tragisch aber da denk ich mir dann trotzdem "naja, Darwin kriegt euch doch alle"

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Der Typ letztes Jahr muss ja auch extra klug gewesen sein, wenn der sich neben nen laufenden Generator legt zum pennen. Und dann noch unter ne Plane auf nem Hänger. Is zwar tragisch aber da denk ich mir dann trotzdem "naja, Darwin kriegt euch doch alle"

ich sag nur 1000 wege ins gras zu beissen...
da war ma einer der ne survival sendung im fernsehn gesehn hat, und dachte das kann er auch.
ist in den Wald gefahren und als er hunger bekam, macht er sich nen salat aus chrysanthemen und fingerhut und weit kam der dann nichtmehr.
alles tragisch ja, aber wie du sagst, intelligenz ist evulotionsbedingt...

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Das hatte nichts mit Dummheit oder Darwin zu tun, das ist einfach scheisse gelaufen.

stupsi82

16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW

Der war wahrscheinlich einfach so voll das er entweder den Generator gar nicht bemerkt hat oder sich nichts weiter gedacht hat.
von daher war es ein tragischer "Unfall".
Und mal ehrlich ich wollte nicht in der haut der Kollegen stecken die in dort gefunden haben.:(

Nickolaus

9 Aug. 2010
1.773
2
63
37
Köln
www.facebook.com
Der war wahrscheinlich einfach so voll das er entweder den Generator gar nicht bemerkt hat oder sich nichts weiter gedacht hat.
von daher war es ein tragischer "Unfall".
Und mal ehrlich ich wollte nicht in der haut der Kollegen stecken die in dort gefunden haben.:(

Ich sag ja auch gar nicht, dass das nicht tragisch war. Aber so ganz frisch in der Birne kann der ja nicht gewesen sein, wenn der sich da hingepackt hat. Und alle Schuld auf den Alkohol schieben find ich auch zu einfach. Denn stückweit is man immer selbst verantwortlich für sich.