Metal Bash

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
verstorben? Das Zelt, das wir auf der Tipsy-Party auch hatten? Nene, das war da nicht verstorben :p

Na, ich bin mal gespannt :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
So, Kamera geladen, Klamotten gepackt, schwarzer Edding für "Unterschriften auf Busen krakeln" liegt bereit :D

*freu*....
Wetter wird fein und ich hab grad ganz begeistert entdeckt, dass ich nur von 19 bis 23 Uhr zapfen muss. Schöööön....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Siehste!! Eventuell drück ich sie einem von euch ab und an mal in die Hand, ich muß gleichzeitig auch noch n Bericht schreiben und das geht so schlecht vom Bierwagen aus :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Undomiel schrieb:
Wetter wird fein und ich hab grad ganz begeistert entdeckt, dass ich nur von 19 bis 23 Uhr zapfen muss. Schöööön....

hey cool :)
ob ich doch noch Mexikaner oder sowas pansche? Obwohl, Flasche Sekt und so sollte ja eigentlich auch langen... wie isn das Getränkeangebot da dieses Jahr? Immer noch dasselbe, oder gibts tolle neue Leckereien?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
öm...ichhab ehrlich gesagt NULL Plan. Ich denke mal so wie letztes Jahr. Bitte keine Cocktails, dann bin ich ja um 19:20 schon besoffen :D :D

Ninchen bringt auch noch Sekt mit...Ach, das reicht auch finde ich. ICh möchte noch fürs Wacken was leckeres für den Mittwoch pantschen, aber mir fällt nix tolles ein...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ach, gucken wir einfach mal, wird schon passen. Ich steck vorsichtshalber halt bisschen Sekt / Wein ein, hatte letztes Jahr irgendwann so kein Bock mehr auf den Kram, die die da hatten...
Können wir ja morgen mal überlegen was du so panschen könntest für Wacken :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Boa, wat ne Party! Mir tut alles weh und ich kann kaum laufen. Mein Kopf dröhnt, mein Nacken ist aus Beton und mein Magen fühlt sich total flau an.

Nächstes Jahr wieder. :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Reinhüpf!
Bin wieder fit, kein Filmriß, geile Party, geile bands, derbe Nackenschmerzen (danken Abandoned!) und viel viel Spaß gehabt!! Auf einem stockdunklen Bierwagen hab ich auch noch nie gearbeitet, aber hey,öfter mal was neues...:D