Goofy
W:O:A Metalmaster
wer? ich? *pfeiff*Blöndchen schrieb:*räusper**räusper**räusper*
@Krause: jepp
@Korn: da muß ich Blöndchen zustimmen! Und das, obwohl ich selber beschwipst war!
wer? ich? *pfeiff*Blöndchen schrieb:*räusper**räusper**räusper*
*räusper**räusper**räusper**räusper**räusper*Goofy schrieb:@Korn: da muß ich Blöndchen zustimmen! Und das, obwohl ich selber beschwipst war!
wieso? ich war doch angeschickertBlöndchen schrieb:*räusper**räusper**räusper**räusper**räusper*
nicht ganz... du hast dir sämtliche lampen ausgeschossen!Goofy schrieb:wieso? ich war doch angeschickert
Blöndchen schrieb:so wie du samstag aussahst, war das schon sehr sinnvoll...
zumindest für die betrachter.
Hmm, das war am Nachmittag. zum Abend waren einige wieder ausgewechselt!Blöndchen schrieb:nicht ganz... du hast dir sämtliche lampen ausgeschossen!
ja, großartige leistung...Goofy schrieb:Hmm, das war am Nachmittag. zum Abend waren einige wieder ausgewechselt!
ja, ja, lenk du mal ruhig ab!KaeptnKorn schrieb:Ein Freund von mir meinte, daß er mit dem Sänger von Hirax saufen gegangen ist. Plötzlich ist er dann auf dem heimischen Sofa aufgewacht (in Buxtehude, ohne Hirax-Sänger! ). Keine Ahnung, wie er dahin gekommen ist, Rucksack hat er nicht mehr gefunden und sein Geld war komplett weg, auch die letzten Kronen vom Schwedenurlaub.
Das ist mal ne erfolgreiche Bilanz.
Blöndchen schrieb:ja, großartige leistung...
aber du hast ja nicht abends, sondern nachmittags den babysitter spielen sollen... hat prima geklappt, oder?
OK, der Punkt geht an Dich!Blöndchen schrieb:ja, großartige leistung...
aber du hast ja nicht abends, sondern nachmittags den babysitter spielen sollen... hat prima geklappt, oder?
nein, das hatte nichts mit dir zu tun...KaeptnKorn schrieb:Hat er mich nicht weggescheucht, oder was?
Was für ein Glück, dass ich die einzig nüchterne Person dort warGoofy schrieb:OK, der Punkt geht an Dich!
ja, der ging an mich. und der kleine zum drauf aufpassen auch.Goofy schrieb:OK, der Punkt geht an Dich!
aber wenigstens der war doch brav.Blöndchen schrieb:ja, der ging an mich. und der kleine zum drauf aufpassen auch.
nein, nicht instanti!
ja, aber trotzdem nervig...Goofy schrieb:aber wenigstens der war doch brav.