Metal Assault VII - 18.2.2017 - Posthalle, Würzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Artwork fürs Festivalshirt schaut so aus:

15936863_1278500588878612_1891902542564092836_o.jpg


Also schön ist relativ. :ugly:

Einen Schlafplatz hätt ich tatsächlich noch frei :)

Also ich liebe das Motiv jetzt schon!!!:cool:
Perfekt, dann möchte ich diesen Platz in ihren 5 Sterne Resort gleich mal buchen.:D
Da werd ich wohl meinen Schlfsack und n Paar andere Sachen mitnehmen müssen, oder?:)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.519
170
Also ich liebe das Motiv jetzt schon!!!:cool:
Perfekt, dann möchte ich diesen Platz in ihren 5 Sterne Resort gleich mal buchen.:D
Dann werd ich wohl meinen Schlfsack und n Paar andere Sachen mitnehmen müssen, oder?:)
Hab zwei Sessel, die sich zum Bett umfunktionieren lassen, also kein Schlafsack nötig ;).

Ich find, die Artworks von Karmazid passen null zum MA. Ich hab mir da bisher ein Shirt gekauft. ABer muss ja jeder selbst wissen :).
Das Motiv, das ich mitgenommen hab, war das hier:

536878_469813093080703_152272607_n.jpg


Auch wenn das Pferd eigentlich umfallen müsste. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Frankenstolz

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.519
170
Übrigens gibts an dem Tag wohl nen Naziaufmarsch und die entsprechende Gegendemo in Würzburg. Wenn möglich, sollte man die Innenstadt also vermeiden.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Wo übernachtest du denn?
Sari und ich fahren von Higgi um 12:57 mit der RB nach Würzburg und von dort um 13:29 mit dem ICE nach München.
Wenn es da ein Angebot für dich gibt und du auch bei Higgi unterkommst, können wir uns ja beim ersten Teil der Fahrt zamtun?

Na beim Bärchi penne ich.
Ich fahre Sonntag recht früh zurück ab Würzburg.

Wie macht ihr denn die Hinfahrt?
Trifft man sich wieder Freitag beim Bärchi?
Ist wer überhaupt Freitag da?
Wann soll ich kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
@Waldi
Wann seid ihr auf der Hinfahrt in Würzburg?

@Bärchi
Hab ich jetzt eigentlich bei dir einen Schlafplatz?

@higgi:
Kann ich alternativ zu dir kommen? Wenn ja, kannst du mich Sonntag 9h zum Bhf Ochsenfurt bringen?

Plane meine Fahrten.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Waldi und ich kämen so gg 20.30 in Würzburg an, wenn ich die richtige Verbindung gefunden hab. Wenn, wäre es vermutlich sinnvoll, sich direkt beim Bärchi zu treffen.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Ich bin um 21:32 in Würzburg. Werde gerne von euch allen abgeholt :ugly:
Denke auch es macht Sinn direkt beim Bärchi einzufallen.

Ich penne beim Bärchi und fahre dann Sonntag früh zurück.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich bin um 21:32 in Würzburg. Werde gerne von euch allen abgeholt :ugly:
Denke auch es macht Sinn direkt beim Bärchi einzufallen.

Ich penne beim Bärchi und fahre dann Sonntag früh zurück.

Ok, ich werde wohl nach der Arbeit (arbeite bis 14:00 Uhr) nochmal nach Hause zu fahren um dort schnell noch mal unter die Dusche zu hüpfen und dann gleich weiter nach Würzburg zu fahren.
Wenn das Bärchi nix dagegen hat.:) So kann man wenigstens noch mal ins H2O, wenn am nächsten Tag das braune Pack einfällt.
Ich penne ünrigens auch beim Bärchi.:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Ok, ich werde wohl nach der Arbeit (arbeite bis 14:00 Uhr) nochmal nach Hause zu fahren um dort schnell noch mal unter die Dusche zu hüpfen und dann gleich weiter nach Würzburg zu fahren.
Wenn das Bärchi nix dagegen hat.:) So kann man wenigstens noch mal ins H2O, wenn am nächsten Tag das braune Pack einfällt.
Ich penne ünrigens auch beim Bärchi.:D

Ich mache bissel früher Feierabend als sonst. Brauche 4,5 Stunden nach Würzburg.
Man sieht sich dann. :D
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ok, ich werde wohl nach der Arbeit (arbeite bis 14:00 Uhr) nochmal nach Hause zu fahren um dort schnell noch mal unter die Dusche zu hüpfen und dann gleich weiter nach Würzburg zu fahren.
Wenn das Bärchi nix dagegen hat.:) So kann man wenigstens noch mal ins H2O, wenn am nächsten Tag das braune Pack einfällt.
Ich penne ünrigens auch beim Bärchi.:D
Also das mit dem H2O würde ich mir ja nochmal überlegen:D