Metal Assault VII - 18.2.2017 - Posthalle, Würzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Übrigens, hab grad nachgeguck:
Es war Signalübertragung und -verarbeitung :o


Ich konnte leider spontan doch nicht mit weil ich in Brotterode Hornschlitten fahren musste, aber Bärchen hat mich mit Bildern auf dem Laufenden gehalten, es scheint (mal wieder) noch mehr als sonst eskaliert zu sein
Jaja, du bist echt ein richtiger Doldi :D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.145
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Bei denen kann Waldi sich in die erste Reihe stellen, wenn er Ersatzteile für seinen Fernseher braucht :D

:ugly: :D

Die waren aber mal so richtig schlecht.

Ansonsten war es wieder ein tolles Festival, vor allem Artillery und Antichrist. Aber auch Vulture und Vultures Vengeance fand ich super, Helstar auch recht ordentlich und die Schülerband am Anfang ganz nett.
Ostrogoth fand ich wohl als einziger ziemlich langweilig. :ugly:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
:ugly: :D

Die waren aber mal so richtig schlecht.

Ansonsten war es wieder ein tolles Festival, vor allem Artillery und Antichrist. Aber auch Vulture und Vultures Vengeance fand ich super, Helstar auch recht ordentlich und die Schülerband am Anfang ganz nett.
Ostrogoth fand ich wohl als einziger ziemlich langweilig. :ugly:
Das Beste von der Show hab ihr aber verpasst :p:ugly:

Jedenfalls kann ich mich der allgemeinen Meinung anschließen, das war der schlechteste und peinlichste Headliner den ich je gesehen hab :ugly: