Metal Assault VI - 30.1.2016 - Posthalle, Würzburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Bald ist das halbe Forum in Würzburg - gut so! Freut mich, dass ihr alle kommen möchtet. :)

Ich hab an und für sich kein Problem damit, wenn die Bude voll ist - allerdings würde ich keine Zelte einplanen wollen; wenn ihr Pech habt, hat es nachts halt auch mal -20°C.
Bisher hab ich für die zwei Zimmer mit Sari, Normi, Waldi (und MM) gerechnet. Zwei oder drei Personen könnten sich noch im Wohnzimmer mit Isomatten und Schlafsäcken breit machen, spätestens dann wäre es aber wirklich voll. Wer zuerst schreit, darf den Platz haben. :D
Sprich, falls alle kommen werden, die sich das aktuell überlegen, werden wir das wohl oder übel aufteilen müssen.

Aktueller Stand(?):

Pension zum tanzenden Glücksbärchi:
- Hurrabärchi
- Chu

Pension Higgi und Roosi:
- Highlander
- Waldi
- saroman
- Normi
- Milchmann

Unentschlossen:
- DocRock
- DerIncubus
- Tomate

Ich kauf Karten für Sari, Normi, Waldi, MM und mich. Falls noch jemand will (Chu?), sagt Bescheid. Ich schick die Tage dann auch mal ne PM rum.

Karten gab's letztes Jahr meine ich auch noch vor Ort, aber ich hab sowas ganz gerne vorher erledigt.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
Bald ist das halbe Forum in Würzburg - gut so! Freut mich, dass ihr alle kommen möchtet. :)

Ich hab an und für sich kein Problem damit, wenn die Bude voll ist - allerdings würde ich keine Zelte einplanen wollen; wenn ihr Pech habt, hat es nachts halt auch mal -20°C.
Bisher hab ich für die zwei Zimmer mit Sari, Normi, Waldi (und MM) gerechnet. Zwei oder drei Personen könnten sich noch im Wohnzimmer mit Isomatten und Schlafsäcken breit machen, spätestens dann wäre es aber wirklich voll. Wer zuerst schreit, darf den Platz haben. :D
Sprich, falls alle kommen werden, die sich das aktuell überlegen, werden wir das wohl oder übel aufteilen müssen.

Aktueller Stand(?):

- Hurrabärchi
- Chu

Pension Higgi und Roosi:
- Highlander
- Waldi
- saroman
- Normi
- Milchmann

Unentschlossen:
- DocRock
- DerIncubus
- Tomate

Ich kauf Karten für Sari, Normi, Waldi, MM und mich. Falls noch jemand will (Chu?), sagt Bescheid. Ich schick die Tage dann auch mal ne PM rum.

Karten gab's letztes Jahr meine ich auch noch vor Ort, aber ich hab sowas ganz gerne vorher erledigt.

Ja kauf mir bitte auch eine Karte. :)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.801
582
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen

Aktueller Stand(?):

- Hurrabärchi
- Chu

Pension Higgi und Roosi:
- Highlander
- Waldi
- saroman
- Normi
- Milchmann

Unentschlossen:
- DocRock
- DerIncubus
- Tomate

Also bei mir brauchste dir keine Gedanken zu machen. Denke wenn dann komm ich net allein und wir suchen uns dann ne pension im umkreis.
Kann man online keine karten kaufen ?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Also dabei sind:

- Hurrabärchi
- Highlander
- Waldi
- saroman
- Chu
- Normi
- Milchmann

Ggf.
- DocRock
- DerIncubus

MM ist scheinbar auch schon sicher dabei. :)
Und Paulbreitner ist bestimmt auch wieder vor Ort. :)

Ja das ist geplant, Hotel ist gebucht. Mal schauen wie sich mein Krankenstand entwickelt aber das sollte schon klappen:)

Den hab ich heuer am Hammer of Doom aber vermisst.
Ja hat diesmal nicht gereicht, war zuviel los bei mir, aber bei deinem Bericht ists ja wie dabeigewesen:cool:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.984
17.798
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Beim verlassen des Parkplatzes konnten wir einen offenen Hinterausgang nehmen, weswegen wir nichts bezahlen mussten.
Die Parkuhr hat aber weiter gezählt, beim Metal Assault dieses Jahr hat der Automat 6776€ angezeigt. :D
Ende Januar dürften die 10.000€ Parkgebühr geknackt sein. :D
Geparkt hatten wir am DB-Parkplatz nebenan.

Edit: Ich habs gefunden. :D

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.752
12.967
168
Metalfranken
Beim verlassen des Parkplatzes konnten wir einen offenen Hinterausgang nehmen, weswegen wir nichts bezahlen mussten.
Die Parkuhr hat aber weiter gezählt, beim Metal Assault dieses Jahr hat der Automat 6776€ angezeigt. :D
Ende Januar dürften die 10.000€ Parkgebühr geknackt sein. :D
Geparkt hatten wir am DB-Parkplatz nebenan.

Edit: Ich habs gefunden. :D

:ugly::ugly::ugly:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ja kauf mir bitte auch eine Karte. :)

Wird erledigt.

Also bei mir brauchste dir keine Gedanken zu machen. Denke wenn dann komm ich net allein und wir suchen uns dann ne pension im umkreis.
Kann man online keine karten kaufen ?

Alles klar. Ich weiß zugegeben nicht, ob das online geht - die Informationspolitik ist allgemein sehr dürftig...

Ja das ist geplant, Hotel ist gebucht. Mal schauen wie sich mein Krankenstand entwickelt aber das sollte schon klappen:)

Sehr schön. :)

:D:D

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de