Metal Assault VI - 30.1.2016 - Posthalle, Würzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.244
38.910
170
Ich notiere mal vorher lieber, wo wir genau hin müssen und wie wir dorthin kommen. Am Ende landen wir durch unsere beiden Würzburger Fremdenführer noch in einer Schlagerveranstaltung. :o

Verdammt, du hast meinen diabolischen Plan durchschaut! :eek:
In Wahrheit spielen an dem Tag nämlich Duo Barbados, Duo Goldstars und Semino Rossi in Würzburg. :o
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ja, mit fortgeschrittenem Alter kommt auch die Senilität :o:ugly:

Könnten Sie wohl bitte lauter sprechen, junger Mann? :o:D

Ich notiere mal vorher lieber, wo wir genau hin müssen und wie wir dorthin kommen. Am Ende landen wir durch unsere beiden Würzburger Fremdenführer noch in einer Schlagerveranstaltung. :o

Gut, dass immerhin die Auswärtigen sich auskennen. :D

Btw: Es gibt von der Kauzen Brauerei mittlerweile ein "Urhell", das find ich ganz gut. Kann ich im Januar ja mal kredenzen. :)

Verdammt, du hast meinen diabolischen Plan durchschaut! :eek:
In Wahrheit spielen an dem Tag nämlich Duo Barbados, Duo Goldstars und Semino Rossi in Würzburg. :o

Ich kenne immerhin Semino Rossi... aber ich glaube, die anderen will ich gar nicht kennen lernen. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.244
38.910
170
Könnten Sie wohl bitte lauter sprechen, junger Mann? :o:D
*Hörgerät einschalt*
Besser?
Ich kenne immerhin Semino Rossi... aber ich glaube, die anderen will ich gar nicht kennen lernen. :o

Also diese beiden sympathischen Herrschaften will man doch unbedingt kennenlernen!
duo-goldstars-bora-bora-oh-hey.jpg
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de