Metal Assault VI - 30.1.2016 - Posthalle, Würzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Weiß ich ja, darum möchte ich dir ein Revival von diesem tollen Erlebnis gönnen. :)

*entschuldigungen für ein fernbleiben bei den treffen überleg*

*Entschuldigungen für nicht ausreichend erklär*

Tut mir leid, aber rosa-glitzrig passt nicht zu einem True-Death-Metaller wie mir. :o

Sagt der, der ein rosa-pinkes Bett für sein Einhorn gebaut hat. :o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.903
12.777
168
Metalfranken
Bald ist das halbe Forum in Würzburg - gut so! Freut mich, dass ihr alle kommen möchtet. :)

Ich hab an und für sich kein Problem damit, wenn die Bude voll ist - allerdings würde ich keine Zelte einplanen wollen; wenn ihr Pech habt, hat es nachts halt auch mal -20°C.
Bisher hab ich für die zwei Zimmer mit Sari, Normi, Waldi (und MM) gerechnet. Zwei oder drei Personen könnten sich noch im Wohnzimmer mit Isomatten und Schlafsäcken breit machen, spätestens dann wäre es aber wirklich voll. Wer zuerst schreit, darf den Platz haben. :D
Sprich, falls alle kommen werden, die sich das aktuell überlegen, werden wir das wohl oder übel aufteilen müssen.

Aktueller Stand(?):

Pension zum tanzenden Glücksbärchi:
- Hurrabärchi
- Chu

Pension Higgi und Roosi:
- Highlander
- Waldi
- saroman
- Normi
- Milchmann

Unentschlossen:
- DocRock
- DerIncubus
- Tomate

Ich kauf Karten für Sari, Normi, Waldi, MM und mich. Falls noch jemand will (Chu?), sagt Bescheid. Ich schick die Tage dann auch mal ne PM rum.

Karten gab's letztes Jahr meine ich auch noch vor Ort, aber ich hab sowas ganz gerne vorher erledigt.

Bin ja jetzt nicht mehr unentschlossen :D
Also würd ich dann gern mal nen Pennplatz reservieren. :cool: