Das Weizen von Keiler ist wenigstens halbwegs trinkbar. Dqs Distel, das es davor gab, und jetzt die Würzburger Hofplörre - nee. Da gibts sowohl beim Döner- (Mönchshof Keller) als auch beim Pizzamann (Tegernseer) vorm Bahnhof besseres und vor allem günstigeres Bier.
Scheint, wir teilen uns nicht nur Ort und Geburtsjahr, sondern auch den Biergeschmack. Warte, bist du vielleicht ich?![]()
Scheint, wir teilen uns nicht nur Ort und Geburtsjahr, sondern auch den Biergeschmack. Warte, bist du vielleicht ich?![]()
Ich muss dich leider enttäuschen, die 87 ist nur ne beliebige Zahl, die ich mal rangeklatscht hab, weil beim Einrichten der Mailadresse powermetaller schon vergeben war. Ein Blick in mein Profil würde dir offenbaren, dass ich zarte 21 Jährchen alt bin.
Vielleicht lso ne jüngere Kopie?
![]()
Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.
Am Ende wohnt ihr 2 Häuser auseinander.![]()
Ich muss dich leider enttäuschen, die 87 ist nur ne beliebige Zahl, die ich mal rangeklatscht hab, weil beim Einrichten der Mailadresse powermetaller schon vergeben war. Ein Blick in mein Profil würde dir offenbaren, dass ich zarte 21 Jährchen alt bin.
Vielleicht lso ne jüngere Kopie?
![]()
Oder er ist die mysteriöse.Person aus der Wohnung gegenüber, die ich in zweieinhalb Jahren noch kein einziges Mal gesehen hab![]()
Ich bin halt Nachtmensch.Nein, ich wohn ja gar nicht mehr direkt in Würzburg. Aber mit 21 hab ich in Würzburg gewohnt!
Also bist du mein ich von vor fünf Jahren?
![]()
Vielleicht hat er dein altes (d.h. jüngeres) Ich übernomen. Pass auf, nicht dass er sich in der Zeitlinie zu dir vor arbeitet![]()
Vielleicht bricht dann auch das Universum zusammen, wenn wir uns mal begegnen sollten? Von wegen Zeitparadoxon?![]()
Jetzt wo dus sagst...waren die beiden jemals gleichzeitig online?![]()
Dann geht's da um dich/Euch![]()
Jetzt wo dus sagst...waren die beiden jemals gleichzeitig online?![]()
NEEEEEIN! Mein größtes Geheimnis ist dahin!
http://www.youtube.com/watch?v=AiSp0MGRi0M